Suche Aji Charapita

• Ersteller Ersteller Alexander aus Thailand
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gefahr liegt wohl in der intraspezifischen Homogenisierung. Thai Chilies haben sich beispielsweise evolutionär an die Bedingungen und Parasiten/Pathogene in Thailand angepasst. Werden nun Chilies aus anderen Ländern in Thailand angebaut, welche sich über Insekten mit den Thai Chilies kreuzen, führt das unter Umständen zu weniger widerstandsfähigen Chilies, die dann umso stärker von Parasiten und Pathogenen befallen werden können, was bis zur Ausrottung führen kann (vor allem von "wilden" Chilies mit kleinen Populationen)

Schon komisch, das das Team auf Deine Aussage überhaupt nicht reagiert.
Eventuell wird auf die Stellungnahme und oder Antwort des Beitrag Erstellers gewartet.
Bzw. laufen klärende Worte im Hintergrund.

@Mütze danke für dein aufmerksames Auge. Bitte bei Verdacht künftig eine Meldung erstellen.

Danke euch, und weiter im ursprünglichen Thema.

Hey, hey hey...

Früher wurde bei einem "geklauten Avatar" nicht soviel "Mitgefühl" gezeigt.
Wollte hier niemanden angreifen, aber wenn man als Team-Mitglied antwortet, sollte alles passen. Oder ?

Vielleicht ist das manchen gar nicht so richtig bewusst? Ohne hier jemanden erwähnen zu wollen, einige haben hier ein Avatar das offensichtlich aus dem Internet stammt. Muss ja keine böse Absicht sein, sondern vielleicht wissen einige einfach nicht so gut über urheberrechtliche Dinge Bescheid.

Edit: Hier vielleicht gleich die Anregung, dass man eine passende Information bezüglich des Eigentums der Bildrechte bei dem Avatarupload dazuschreibt. Ich habe eben geschaut, da steht nichts dazu, in den Forenregeln ist es auch so formuliert, dass man auf den Trichter kommen könnte, dass man lediglich in Posts keine fremden Bilder einbetten darf.

Hey, hey hey...

Früher wurde bei einem "geklauten Avatar" nicht soviel "Mitgefühl" gezeigt.
Wollte hier niemanden angreifen, aber wenn man als Team-Mitglied antwortet, sollte alles passen. Oder ?
Ho Ho Ho
Alles gut du hast doch niemanden angegriffen. :kiss: :thumbsup:
So wie @timmey das schreibt habe ich es auch beurteilt obwohl 99,99% die Regel eine andere ist.
Ich gehe von einem Forums Neuling Anfängerfehler aus und warte auf die klärende Antwort ob gekauft oder nicht.

Ein gekauftes Bild hat für normal kein Branding darübergelegt.

Wir wollen uns ja auch nicht streiten. ;)
Aber es wäre klug, bevor Du auf solche Fragen antwortest, alles abzuchecken.

Durch Deine Antwort hier, sieht es so aus, als ob Du alles, incl. dem "Avatar-Klau" unterstützt.

Ich weiß, das ist nicht so, kann aber so ausgelegt werden!

Wir wollen uns ja auch nicht streiten. ;)
Aber es wäre klug, bevor Du auf solche Fragen antwortest, alles abzuchecken.

Durch Deine Antwort hier, sieht es so aus, als ob Du alles, incl. dem "Avatar-Klau" unterstützt.

Ich weiß, das ist nicht so, kann aber so ausgelegt werden!
Danke für deinen Gedankenanstoß.

Woher weiss ich den, oder an was sehe ich an einem Bild, ob das jetzt ein eigenes oder aus dem Internet ist?
Ich sehe nämlich nichts auffälliges an dem Bild?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten