Ak's 2012er :-) Saison beendet

RE: Ak4722 Saison 2012

Charisma schrieb:
Du hast schöne kräftige Pflanzen .
Dein Salat mit Hütchen sieht auch toll aus :devil:!
Was macht deine Tomate?? Hast du sie schon eingepflanzt??

Ohh Danke !
Meine Tomate ähhh die hängt am Balkon :blush: wieso ?!:blush:

Nein im Ernst hier ein Bild
Anhang anzeigen 14631

Nicht Lachen :angry: schaut ein bißchen komisch aus dafür es Hängetomaten sind !!:confused:
auf das hängen wart ich halt bis jetz noch:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist das eigentlich normal? Das Microcherry und Himbeerrose stehen :huh:
Das sollte ja eigentlich alles nach unten hängen !

Schöne Idee mit deinen Hängetomaten. Hoffentlich überstehen die das unbeschadet, sollten sie sich doch noch hängen lassen! Wäre schade drum.

Hallo:) !
Ich wollte euch nur mal den Stand meiner Hydros zeigen ! ich finde das Wachstum der Butch T und der Trinidad Scorpion Sweet richtig abartig :devil:.

Trinidad Scorpion Sweet wurde vor ca einem Monat auf Hydro umgestellt

Anhang anzeigen 14743 Anhang anzeigen 14744 hier das Foto vom 26.4 Anhang anzeigen 14749

Butch T

Anhang anzeigen 14745 Anhang anzeigen 14746

hier meine Cheiro de Roxa die schon wieder austreibt,die hat sogar schon wieder ganz mini Knospen :D (leider noch zu klein fürs Foto )

Anhang anzeigen 14747

Bhut Indian Carbon

Anhang anzeigen 14748

Ich werd mal wieder meine Cam aufladen dann gibt es schönere Fotos von allen,hab diese nur mit dem Handy gemacht lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Pflanzen haben sich super entwickelt :thumbup:.
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen und natürlich bald eine gute Ernte :D!

Charisma schrieb:
Die Pflanzen haben sich super entwickelt :thumbup:.
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen und natürlich bald eine gute Ernte :D!

Vielen Dank ! gute Nachricht die Micro Cherry hat auch angefangen sich nach unten zu neigen bzw zu hängen :D wird ja doch noch was mit Hängetomaten ;)

Ich weiß ja nicht, ob du so kleine Hände hast oder ob die Blätter der Trinidad Scorpion Sweet wirklich so groß sind, aber die Pflanze gefällt mir sehr gut :) Kommt die noch in einen größeren Topf oder bleibt die erst mal in ihrem jetzigen Topf, um sie etwas kleiner zu halten?
Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen außer: echt superschöne Pflanzen!!! :w00t: Freu mich auf weitere Fotos!

Pusztablume schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob du so kleine Hände hast oder ob die Blätter der Trinidad Scorpion Sweet wirklich so groß sind, aber die Pflanze gefällt mir sehr gut :) Kommt die noch in einen größeren Topf oder bleibt die erst mal in ihrem jetzigen Topf, um sie etwas kleiner zu halten?
Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen außer: echt superschöne Pflanzen!!! :w00t: Freu mich auf weitere Fotos!

Hi ! ich hab Handschuhgröße 9 ,falls dir das was sagt ,ich denke das ist normal :D
Nein im Ernst die haben echt große Blätter
Nein ich habe nicht vor sie umzutopfen ,die sind mir groß genug,ich warte schon sehnsüchtig auf eine Beere der Sweet Scorpion,kanns kaum erwarten !:w00t:
Fotos gibts bald wieder ;) lg

Hallo ,hab heute die Sonnenstrahlen wieder für ein paar Fotos genutzt

Limon

Brain Strain Yellow

Vicentes Sweet Habanero

Rocoto Peru Puno Marki

Brain Strain Red

Fatali White

Short Yellow Tabasco

Nagykuti ob die nochmal wird :huh:

Jetzt meine Hydro Abteilung

Trinidad Scorpion Butch T

Trinidad Scorpion Sweet

hier kommen auch bald Beeren :w00t:

Cheiro de Roxa und Bhut Indian Carbon

und zu guter letzt mein Amish Bush

meine Chaguana Strain 2 ist gerade 3 Tage alt ,also ein mini ,da folgen später mal Bilder

bis bald :)

hier noch ein Bildchen von meinen Tomaten (Himbeerrose und Micro Cherry v.links) in der Hängeampel :whistling:

schöneres Wetter wär ein Hit damit es mal richtig ab geht :D

RE: Ak's 2012er - neue Bilder 13.6

tolle Pflanzen :clap: besonders die Hydroabteilung steht 1A da :w00t:

Patryk Ressee schrieb:
tolle Pflanzen :clap: besonders die Hydroabteilung steht 1A da :w00t:

vielen Dank, die Hydros sind auch meine Lieblinge und bekommen besondere Pflege :D

Schöne Pflanzen ! :thumbup:

Trinidad Scorpion Sweet - hier kommen auch bald Beeren
Da drück ich Dir die Daumen, denn...
soweit war meine auch schon. Fing im Mai schon fleißig an zu blühen wie die anderen Chinensen auch. Leider ist das die einzige Sorte die bislang wirklich sämtliche Blüten abschmeisst... :( sowohl die im Büro als auch die zu Hause im Gewächshaus.... schon schade. hatte mich so drauf gefreut.

Danke !
Bis jetzt sind nur ein paar Blüten abgefallen ,mal schaun, es haben sich aber auch schon drei Beeren gebildet .
Ich hoffe die bleiben drauf !
Lg

Du Glücklicher :) aber ich gebe die Hoffnung bei meinen auch nicht auf. Sind vielleicht Spätzünder oder mögen es noch etwas wärmer als es die letzte Zeit gewesen ist.

Zurück
Oben Unten