Ak's 2012er :-) Saison beendet

RE: Ak4722 Saison 2012

skylobo schrieb:
Ohhh wie kriegst du doch die Cheiro de Roxa :whistling::whistling: und sogar die 7Pot Brain strain yellow :w00t: das wird ja ein fotoshooting rennen :D

Hhmm von wem ich die Cheiro wohl bekomme:dodgy::D

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gab's letzte Saison sogar mal nen Thread eines Users, der Seramis verwendet hatte. Glaub, das war Rampaigne? :huh: Evtl findest den ja noch, da stehen bestimmt n paar Erfahrungswerte drin :)

Edit: Hab's gefunden :) Rampaignes Seramis-Thread

Danke Katscha für deine Mühe!
Na was ich da so rauslese ist das man mit der Erde später doch besser fährt.
Seramis is Super um sich die Trauermücken vom Leib zu halten :D
Also werd ich das mit der Erde im Frühjahr weiter führen,ich will ja eine gute Ernte erzielen:cool: lg

Ja gegen die Mücken ist es bestimmt super! Oh man, da könnt ich schon wieder ausrasten, wenn ich an die blöden Dinger denk :confused: Letztes Jahr hatte ich Glück und wurde davorn verschont, aber ich vermute nicht, dass ich das Glück nochmal hab... Aber vielleicht kann man sie ja erst in Seramis und dann in Erde stecken..? Das wär mal interessant...

katscha schrieb:
Ja gegen die Mücken ist es bestimmt super! Oh man, da könnt ich schon wieder ausrasten, wenn ich an die blöden Dinger denk :confused: Letztes Jahr hatte ich Glück und wurde davorn verschont, aber ich vermute nicht, dass ich das Glück nochmal hab... Aber vielleicht kann man sie ja erst in Seramis und dann in Erde stecken..? Das wär mal interessant...

Sollte eigentlich gehen ! Ich denk halt schon
Ich kann im Frühjahr sicher davon berichten;) lg

Hallo:)
Schöne Sortenliste hast du da und die Keimlinge sehen auch ordentlich aus:)
Bei mir ist die Limòn auch als erstes gekeimt, aber sie hat trotzdem 3 Tage länger gebraucht als bei dir:D
Bin mal gespannt, wie es sich bei dir noch so entwickelt und werde deinen Thread mal weiter verfolgen;)
Wünsche dir für die Saison 2012 viel Spaß und Erfolg:)

LG Marius:)

dartsak schrieb:
Hallo:)
Schöne Sortenliste hast du da und die Keimlinge sehen auch ordentlich aus:)
Bei mir ist die Limòn auch als erstes gekeimt, aber sie hat trotzdem 3 Tage länger gebraucht als bei dir:D
Bin mal gespannt, wie es sich bei dir noch so entwickelt und werde deinen Thread mal weiter verfolgen;)
Wünsche dir für die Saison 2012 viel Spaß und Erfolg:)

LG Marius:)

Vielen Dank,Wünsch ich dir ebenso:D

Growquarium News:w00t:

Meine Five Colours Pepper hat ihren Hut abgenommen! :confused::blink:
Anhang anzeigen 12455:blink::blink:
Ich glaube meine Saison 2012 bekommt den Zweitnamen '' Freakshow"
Zuerst Zwillinge dann der Proppellerhead was kommt da noch !`?:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr schön. :clap:
Aber was da bei dir los ist, hab ich auch keine Ahnung - sicher, dass du nicht heimlich paar Kilo Uran bei dir eingelagert hast :D?
Sehen auf jeden Fall interessante aus deine Freak-Keimlinge :D.

orange_hot schrieb:
Sehr schön. :clap:
Aber was da bei dir los ist, hab ich auch keine Ahnung - sicher, dass du nicht heimlich paar Kilo Uran bei dir eingelagert hast :D?
Sehen auf jeden Fall interessante aus deine Freak-Keimlinge :D.
Nicht das ich wüßte!:huh: ! Ich mach wenns so weiter geht sicher einen Zirkus auf:D

Klasse, echt interessant was jeder für Keimlinge bekommt :w00t:

:clap::clap::clap:
weiter so

Soooo der Brief aus Amerika ist da,jetz wird erstmal gebadet:w00t:
Anhang anzeigen 12456
Die 7 Pot Brain Strain Yellow,Red waren bestellt und die Giant Jalapeno und Anaheim gabs von Pepperlover als Geschenk ! :)

So! Jetz gibts wieder was neues !:D
Meine Habanero Purple ist am schlüpfen:w00t: ,diese Keimmethode mit der Box scheint gut zu funktionieren
Hier der Beweis:P
Anhang anzeigen 12473

Schön, schön, schön.
Finde, dass diese Erdelose Keimmethode, die ja auch in einem anderen thread hier vorgestellt wurde, richtig gut ausnimmt. Hat man wenig Arbeit damit und man kann gleich sehen, obs funktioniert oder nicht. Nuja, bei dir klappts, also dafür auch noch mal nen dicken Daumen und weiterhin gut Keim!

Zurück
Oben Unten