Aktuelles Wetter

Gerade kam für meine Region eine Unwetterwarnung der VGH:
Nachts Bodenfrost -1 bis -3ºC.

Die spinnen doch, ich hoffe das war ein Irrtum....auf den allgemeinen Wetterseiten sieht es noch gut aus.

Bei mir, am Deister, sind's 10°C in der Nacht und über 20°C am Tag,
was wohl jetzt auch so bleiben soll.:D:D:D

Ausserdem natürlich bis 40°C im Gewächshaus.:clap::clapping::clap::eek::eek::eek:

Hier spinnt das Wetter immer noch, den Göttern sei Dank aber nicht so wie im Süden und Osten!
Hier nervt es bloss.
Tags wird es bis 20°C, nachts geht's bis runter auf 4°C. Die Folge: Kopfweh und angeschlagene Pflanzen... :rolleyes:

Habbi Metal schrieb:
Gerade kam für meine Region eine Unwetterwarnung der VGH:
Nachts Bodenfrost -1 bis -3ºC.

Die spinnen doch, ich hoffe das war ein Irrtum....auf den allgemeinen Wetterseiten sieht es noch gut aus.

Ich denk die liegen falsch :D

http://www.mr-wetter.de/component/meteogramm/id/32560-Seevetal-Deutschland.html

Allerdings......:hammer:
War definitiv wohl eine Falschmeldung......das können die doch nicht mit einem Chilianer machen...

...Wobei ich dem Wetter momentan alles zutraue.

ich habe jetzt auf dem Balkon gerade 30°C - also bei uns heisst es echt immer barfuß, oder Lackschuhe - entweder wir haben so dermaßen mieses Wetter, daß man kotzen möchte, oder es ist gleich so heiß, daß es im Grunde auch schon wieder zu viel ist.... :rolleyes:

Sonne satt.
Das Thermometer sagt grade 31,9 Grad.
Es hat allerdings jetzt direkte Sonne, die Lufttemperatur ist vermutlich etwas niedriger. ;)

Ist mir echt sch...egal wie das weitre Wetter wird:w00t: Entweder sie erfriehren, gehen an Sonnenbrand ein oder überleben...Hauptsache ich kann meine Gemächer wieder begehen:devil:

Schon überhaupt mal aufgefallen das es keinen Bodenfrost gab?
Ich habe dieses Jahr grad mal 4x die Kerzen im GWH angemacht ... aber einfach nur aus Angst - und die war unbegründet. :)

Die letzten Tage waren ein Traum.
Ab heute soll es sich wieder ein regnen bis Dienstag.
Ab Mittwoch soll dann der Sommer wieder kommen.

Zurück
Oben Unten