Aktuelles Wetter

Sonne gesucht!
In FfM ists heute eher fischen im Trüben. Hoffentlich frier ich mir nachher beim JPMorgan CC Lauf nicht den Arsch ab.

Ab und zu lassen die Wolken die Sonne kurz durch.
Ansonsten bewölkt und 22°C.

Aber ab morgen soll es wieder gut werden.

Nachdem die letzten Tage hier trotz Regenprognose immer noch trocken und auch oft sonnig waren, schüttet es heute schon seit Stunden als gäbs kein morgen mehr. Meine für heute geplante Umtopfaktion ist damit sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Dafür ists dann die "Regenprobe" für die schon umgetopften Pflanzen, wenn dann gleich richtig

Ohje, musste grad ein Teil meiner Pflanzen evakuieren, bei uns stürmt's grad wie blöde. Zum Glück hab ich nich meine ganzen Glashaus Pflanzen raus gestellt wie geplant...
Bin mal gespannt wie viele meiner Beetpflanzen überleben werden, geht schon übel ab draußen... :dodgy:

:D haha, ich habs aus Faulheit gelassen, aber meine stehen jetzt drinn... :dodgy: :blush:

Gut, du wohnst ja nur 50 Km von mir entfernt, wäre ja komisch wenn bei dir die Sonne scheint bei 36 Grad... :D

Was gehtn da draussen ab? Übelster Sturm und Regen.
Da müssen meine Pflanzen jetzt durch.
Hab sie zusammen gestellt in eine etwas windgeschützte Ecke. In den 2 Minuten draussen wurde ich einmal komplett durchnässt.

Hoffentlich überstehen die Pflanzen das gut. Toi toi toi.

Zurück
Oben Unten