Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die letzten Tage hier trotz Regenprognose immer noch trocken und auch oft sonnig waren, schüttet es heute schon seit Stunden als gäbs kein morgen mehr. Meine für heute geplante Umtopfaktion ist damit sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Dafür ists dann die "Regenprobe" für die schon umgetopften Pflanzen, wenn dann gleich richtig
Ohje, musste grad ein Teil meiner Pflanzen evakuieren, bei uns stürmt's grad wie blöde. Zum Glück hab ich nich meine ganzen Glashaus Pflanzen raus gestellt wie geplant...
Bin mal gespannt wie viele meiner Beetpflanzen überleben werden, geht schon übel ab draußen... :dodgy:
Was gehtn da draussen ab? Übelster Sturm und Regen.
Da müssen meine Pflanzen jetzt durch.
Hab sie zusammen gestellt in eine etwas windgeschützte Ecke. In den 2 Minuten draussen wurde ich einmal komplett durchnässt.
Hoffentlich überstehen die Pflanzen das gut. Toi toi toi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.