Aktuelles Wetter

ich muss noch ausharren bei einer sonnenstunde pro tag,aaabbber in zwei tagen bis zu neun stunden sonne.
der sommer erinnert mich an son alten lanz,der muss vorglühen und das dauert und dauert.......

Sonnenstunden? Sowas habt ihr noch? Ich rechne hier schon nur noch in Sonnenminuten :P ;)
Aber wird sicher alles werden und der Sommer wird bestimmt auch ganz toll. Sag ich jetzt mal so ;)
Bisher hab ich ja den Wetterbericht für nächste Woche auf meiner Seite. Andrerseits trau ich dem seit dem Unwetter letzte Woche nicht mehr so wirklich... Das war nämlich laut Wetterbericht bei uns praktisch nicht existent ;)

So lieber Petrus, der Boden ist getränkt und die Regenfässer wieder voll.
Du kannst also den Hahn wieder zudrehen :)
Achja ... und das nächste mal bitte nicht wieder am Wochenende.
PS ... du kannst auch langsam mal wieder die Heizung einschalten :dodgy:
Thanx
:whistling:

Japp, meine Region, mein Wetter.

Wie markox richtig sagt, 6°C letzte Nacht.

:confused:

hier wird es schwarz am himmel und es krummelt von weitem.
hab vorsorglich meine 5 hurenmutterchili wieder ins treibhaus gestellt. morgen früh fliegen sie wieder raus,akuter platzmangel hilfe.

Irgendwie hat der Sommer bzw. das angesagte Sommerwetter bisher vergessen hier mal vorbeizuschauen... Zwar ists leicht wärmer als zuletzt, aber von Sonne keine Spur und immer noch zu kühl um wirklich angenehm draussen zu sein... Gebt mir mal bitte was von eurem Wetter ab! ;)

Jaaa, jetzt isses hier auch angekommen. Werde in Zukunft immer hier nach gutem Wetter verlangen, scheint zu klappen ;)
Die Chilis fühlen sich jedenfalls super :)

Zurück
Oben Unten