Aktuelles Wetter

Bei uns in Franken meldet der Wetterbericht bis Donnerstag auch durchschnittlich 18° und täglich 5 Sonnenstunden :)
deshalb auf gut fränkisch : "des Wedder bassd scho" :D
 
Sowas ähnliches hab' ich für Unterfranken auch gehört, sind hier eh' sehr sonnenverwöhnt... Hab' leider keinen Garten, aber es ist unfassbar, was dieses Jahr bei meiner Mom im Garten abging. Da waren vor lauter Früchten kaum noch Blätter zu sehen. O.K., übertrieben, aber wettermäßig sind wir hier echt gesegnet.
 
Ich hab mich auch aufgrund der aktuellen Wetterlage entschieden meinen Pflanzen noch ne Woche Zeit zu geben, bei gemeldeten 24°C am Dienstag muss ich wohl erstmal keinen Bodenfrost fürchten :D
 
Habbi Metal schrieb:
Wollte gerade sagen.....die haben zwar Bodenfrost angesagt, aber doch keinen Winter.;)

Da bist du aufm Holzweg, denn heute Nacht und morgen soll es hier wieder schneien.
Bereits am Sonntag nachmittag hatte es hier geschneit, ist aber nix liegen geblieben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Wir haben in Brandenburg gerade 7 Grad und ab Donenrstag soll es in der Nacht den ersten Frost geben. Meine Mutter meinte in Rheinland-Pfalz waren schon Minusgrade...
Ich habe noch eine Tomate draussen stehen mit Früchten, bevor die Faulen kommen die Früchte morgen in die Wohnung zum nachreifen... Meine Chilis hab ich schon drin.
 
Ich war heute auch erstaunt. Bei meiner Mutter in der Vordereifel soll es leichte Minusgrade gegeben haben. Hier bei mir waren es bestimmt 6 bis 7°C.
 
Zurück
Oben Unten