Aktuelles Wetter

Bei uns ist es momentan 1 - 2 ° C kalt. Aber es sollte wärmer in den nächsten Tagen sein. Je nach Wettervorhersage sollten wir bis 9 ° C am Montag haben. Danach sollten die Temperaturen sinken und ja, der Winter darf am Ende November kommen.
 
Das tut mir leid Markus. Meine haben auch ein paar Nächte Frost gehabt, sahen allerdings nicht so mitgenommen aus wie Deine.
Ich habe meine Pflanzen inzwischen entsorgt und die Beeren lagern im Heizungskeller und reifen da gut ab.
Ist vielleicht mal 'ne Überlegung wert.
Wenn es bei Dir weiter so kalt ist, sterben nicht nur die Pflanzen sondern auch die Beeren ab.

:D:D Also, rette die "Bären" !!! :D:D
 
Meine "Bären" liegen auch schon im Keller. Was da noch dranhängt sind nur kleine Beeren, die allerdings teils auch schon matschig sind. Aber die Ernte von den Pflanzen ist durch. :)
 
Nachts bleibt es bei mir momentan noch wenige Grad über 0°C. Meine einzige verbliebene Balkon-Chili lebt noch. Mal sehen wie lange die Habanero Francisca noch durch hält.
 
Ich muss morgen mal im GWH gucken, ob noch was lebt.
Hab ja an ein paar Chilis und Tomaten noch grüne Früchte hängen lassen,
um zu sehen wann der Frost rein kommt.
Heute Nacht waren es - 3°C.
 
Heute Mittag war ich geschäftlich im Fichtelgebirge unterwegs. Da sah es schon recht weiß aus :ohmy:

30ctyyu.jpg
 
Hier ist es am regnen und die Temperatur geht gegen 0 Grad. Ev. ist es morgen auch weiß auf den Straßen. :blink:

Gut das die P360 im Heizungekeller ruhen. :whistling:
 
Für uns Norddeutsche heißt es wohl auch bald Winter.
Aber zuvor besteht nochmal eine Gefahr von heftigem Orkanwetter.

Donnerstag sollte man im Auge behalten, nicht das man als Pendler wieder nicht ohne weiteres nach Hause kommt:
http://www.wetter24.de/wetter-news/news/ch/61b8b2bb701c53afe73b12efd6e6cc87/article/orkantief_mit_wetterumschwung.html

(interessantes Prognose Video :w00t: )

Gruß Christian
 
Merkt irgendwer schon was von Xaver? :crying:
Meine Freundin wollte morgen von HH zu mir fliegen aber bereits für heute sind um die 10 Flüge gestrichen... :(
 
Zurück
Oben Unten