Aktuelles Wetter

Jetzt schneits endlich auch hier - und wie! Vor 20 min war noch nix zu sehen, jetzt ist alles weiß und die dicken Schneeflocken fliegen wie wild durch die Gegend. Ich finds grad super! :clap:
 
Bei mir geht es gerade wieder sanft los.

Ich will morgen auf mein 400m "Gebirge",
gucken was da los ist.
 
- 6 Grad und 10cm Schnee. Musste diesen Winter zum ersten Mal Schnee schieben. Ich dachte das würde diesen Winter an mir vorrübergehen. :undecided:
 
will gar nich wissen wie's morgen früh aussieht..und dann noch die ganzen leute die plötzlich kein auto mehr fahren können :hammer:


schneit ganz ordentlich, denke im moment so 4-5cm schnee
 
Hier schneits zwar seit gestern immer wieder mal, aber so richtig liegen bleibt kaum was, reicht gerade für ne weiße Schneedecke, mehr aber auch nicht. Die Temperaturen sind hier aber auch schon wieder auf 2°C gestiegen.


Günter schrieb:
- 6 Grad und 10cm Schnee. Musste diesen Winter zum ersten Mal Schnee schieben. Ich dachte das würde diesen Winter an mir vorrübergehen. :undecided:

In meiner alten Wohnung (Mehrfamilienhaus) war das nach Monaten / Wohnungen aufgeteilt.
Meine "Schicht" war von mitte März - Juni, ich hab die Schneeschaufel also nicht mal von weitem gesehen :lol:
 
gott sei dank bei mir nicht mehr ... reicht eh

streuen und räumen von der Gemeinde wär mal ne Idee ...

Gott sei Dank muss ich morgen erst Mittags los ... da sollt sich das Chaos mal gelichtet haben
 
Hier gab es a Freitag etwas Schnee, seitdem nichts mehr.
Dafür aber permanente -10°C.
 
Bei mir sind jetzt noch ca. 4°C und es ist trocken.

Zum Glück keine Spur von Schnee.
 
Zurück
Oben Unten