Aktuelles Wetter

Sommer Sonne Sonnenschein - draußen ist es richtig schön und warm. Fürs Wochenende sind 30 Grad gemeldet - da brauchen die zarten Pflänzchen einen Sonnenschirm
 
hoffe der wind hier heut nimmt nicht weiter zu. werd mich am we schön mit den pflanzen in die sonne legen. die sind doch schon so lange an die sonne gewöhnt, das passiert jetzt nichts mehr.
 
Am Wochenende und die letzten Tage gabs massig Regen und Gewitter. Aber diese Woche sieht super aus :)
Ganzen Tag schon Sonnenschein und 25-28°! :) Die Chilis freuen sich!

Soll auch erstmal so bleiben! Wohne zwischen Bremen und Hamburg
 
Hallo zusammen :)

Hier in Hannover sieht es nicht so rosig aus :( die Warnung ist schon über die Zeit hinaus, aber in der Ferne hör ichs grummeln, ich hoffe es bleibt wech :D

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL
STADT UND KREIS KREIS HANNOVER

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/niedersachsen/hannover-stadt-und-kreis/MWRDEHAN.html

LG Enni
 
Jupp. Danke für die Info. Hier (Osnabrück Kreis) knallts laut Regenradarvorhersage gleich auch heftig.
Kann nicht behaupten, dass ich das toll finde. Aber wenigstens muss ich heute keine Blumen mehr gießen :)
 
Hallo zusammen :rolleyes:

Man gut das ich die Unwetterwarnung im falschen Thread gepostet hatte :blush: hier in Hannover war mal wieder nix, hat sich wohl woanders ausgetobt :D

LG Enni
 
bei koblenz soll es regnerisch bleiben. aber dafür wärmer werden. zwischendurch auch wohl mal trockenphasen. aber da lohnt es sich nicht, die pflanzen wieder unterm dach vorzuholen. nächste woche erst besser.....aber war ja auch klar, da hat meine frau urlaub und geburtstag :D
 
Oh nein, Hagel. :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass deine Pflanzen verschont bleiben. Gestern gab es hier Gewitter, aber nur mit Regen. Ich hoffe das bleibt auch so. Im Moment ist es unheimlich schwül und neue dunkle Wolken bilden sich.
 
Hallo und Danke fürs Daumen drücken. Das hat geholfen :) Eine abgebrochene Triebspitze bei einer Rocoto, durchlöcherte Blätter bei der Avokado und etwas geringer bei den Chilis. Aber das hält sich alles in Grenzen ohne dass es weh tut. Also weiter gehts :)

 
Die Nacht kratzt das Thermometer hier fast schon an der 0°C-Marke.
Man oh man, ist der Sommer schnell vorbei und der Herbst lässt seine Muskeln spielen.
Zum Glück steht alles schön kuschelig im GWH und kann in Ruhe abreifen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten