Aktuelles Wetter

Also wenn ich dein Thermometer in der Signatur betrachte: 8°C, das geht doch für 23:45. ;)
 
Bei mir waren es zwei mal 0°C.
Heute kommen alle Planzen wieder raus.
Und dann werde ich mir einen 60Watt Dunkelstrahler besorgen,
damit das rein und rausstellen ein Ende hat. ;)
 
Ich wollte mir auch schon mal so einen länglichen Dunkelstrahler für's GWH besorgen,
aber da dieser zwischen 400 - 800 Euro kostet, hab ich das dann sein lassen. ;)
 
Meine angepeilte Birne kostet nur ca. € 16,-.
Und wenn die ausreicht um auch mal ein paar Stündchen -5°C zu überbrücken,
wäre das echt Bombe.
Ich werde natürlich berichten, sobald sie im Einsatz ist.
Vllt. lasse ich sie einfach jede Nact laufen, damit die Chilis es wärmer haben,
so lange die Nächte unter 10°C sind.
 
Weil ich leider noch nicht mal eine KW Strom zum verbrauchen haben, pro Nacht. :whistling:
Hab doch nur ein Bischen Solarstrom, mit Autobatterien, im Garten.
Und etwas mit einer Gasflamme die ganze Nacht laufen zu lassen,
wenn ich nicht da bin, ist mir auch etwas zu gefährlich. :(
 
Bin gerade aus meinem Garten nach Hause geradelt und bin echt etwas verwirrt.
Ist es bei euch auch so wiederlich warm?
Mir schlägt das Wetter momentan voll auf den Magen.
Seit Freitag hab ich quasi nix mehr gegessen und alleine der Gedanke daran ist schon unangenehm.:depressed:
 
Ich war heute ziemlich matsche im Kopf. Jetzt nieselt es und windet stark. Sehr seltsam. Auch das Licht war heute wirklich unangenehm draußen.
 
Ist es bei euch auch so wiederlich warm?
Ich zitiere mich mal selbst:
>die Temperaturen sind jetzt schon abartig für die Jahreszeit. Wäre heute fast umgekippt beim Unkraut-Hacken in praller Sonne.<
Irgendwie war mir den ganzen Vormittag schwindelig, bis ich endlich aus der Sonne rausgekommen bin. Und Hitze kann ich eigentlich ganz gut ab... o_O
 
Danke dir Pica, hatte das an anderer Stelle eben bereits gelesen.
Und etwas matsche im Kopf, wie Clef sagt, war bei mir Ebenfalls angesagt.
Schwindelig war mir zum Glück nicht auch noch.

Hab bis um kurz nach 22 Uhr noch Zucchini und Mais gepflanzt und
echt geschwitzt dabei obwohl's ja nicht wirklich anstrengend war.
 
Heute war Regenwahrscheinlichkeit 50 %. In der Früh dunkle Wolken, etwas Niesel, die Dachziegel wurden gerade so nass ohne dass ein Tropfen das Fallrohr runter kam. Doch der lang ersehnte Regen blieb wieder einmal aus. Hier ist es Furztrocken. Links Regen, rechts Regen, oben und unten Regen. Da ein Gewitter, dort ein Schauer. Und hier seit ca. zwei Monaten nur etwas Nieselregen, so alle paar Tage, alle paar Wochen.
 
Ich würde ja gerne was von eurer Wärme nehmen.
Hier ist die nächste Nacht mit 3 Grad angekündigt.
D.h., ich muss auch auf Frost gefasst sein. *zitter*
Natürlich ist schon alles draußen. Und ich bin mal wieder mit abdecken beschäftigt.
 
Die nächsten drei Nächste sind hier auch nochmal mit 5- 6°C angesagt :( Danach wirds aber immer wärmer! :)
Und Regen ist nun auch erstmal vorbei!
 
Hier ist es nachts momentan auch ständig um 5-6 Grad. Bin froh, dass noch nicht draussen steht. Jetzt erstmal noch das Festival am WE und danach kann ich mich dann drum kümmern, die kleinen nach darussen zu befördern...
 
Zurück
Oben Unten