Aktuelles Wetter

Obwohl gerade schön - im Norden ist für ~17:00 - also wieder genau nach Feierabend - wieder Regen angesagt.
 
Jau, hat gepasst mit 17 Uhr. War aber schnell wieder vorbei.

Momentan ist es mit 17°C schon relativ warm, die Sonne läßt aber noch auf sich warten...
 
Regen, Regen, endlich wieder richtiger Regen. :inlove:

Blitz und Donner gab's heute auch. :cool:
Das ist inzwischen vorbei.
Aber hier regnet's weiterhin so schön... :happy::happy::happy:

Muss noch kurz Brennesseljauche verteilen... ;)
 
Wir hatten heute Nachmittag heftigste Sturmböen und 2 Chilis sind umgeknickt - die anderen habe ich notfallmäßig reingetragen... Inzwischen ist wieder windstill und Chilis sind wieder draussen. Gut das es heute keine 38°C mehr waren...
 
Einfach nur zum verrückt werden. Heute nachmittag 39°C, aktuell 34. Es türmen sich immer wieder riesige Wolkenberge auf - die dann umgehend davonziehen, obwohl von Wind nicht viel zu merken ist. In der Ferne seh' ich's blitzen, aber nicht mal der Donner kommt hier an. Und die mehrere 10.000 Liter fassende Zisterne ist fast leer :arghh:
 
Kaum hab' ich's geschrieben, bricht hier die Hölle los... :jawdrop:
Glaube nicht, daß noch viele Pflanzen stehen, wenn ich morgen zur Arbeit komme :nailbiting:
 
Ist schon wieder vorbei, und wirklich viel ist nicht heruntergekommen. Zu einer nennenswerten Abkühlung hat's jedenfalls nicht gereicht. Es waren aber ein paar heftige Hagelschauer und Sturmböen dabei. Die Pflanzen stehen ein paar km entfernt, ich hoffe mal das Beste...
 
Der Westen hat sich herrlich abgekühlt.
Gestern um diese 30,5°C im Schlafzimmer.
Heute 23,5°C:happy:
Die für Abends angesagten Gewitter sind nicht aufgekreuzt:thumbsup:
Heute Morgen 2 ordentliche Gewitter inklusive Blitzeinschlag beim Nachbarn:nailbiting:
Aktuell sind es 16°C hier...ein Traum.
 
Ich könnte das schlechte Wetter nur sehen. Es zog einen Hügelkamm nördlich vorbei. Im Raum Bonn/Siegburg muss es ordentlich gehagelt haben, bei uns war nur Wind, noch nicht mal Regen. Aber es hat über Nacht endlich mal abgekühlt. Wobei es gerade schon wieder warm wird. :)

Ich hoffe, dass euren Pflanzen nix passiert ist.
 
Ich hab es gestern gerade so geschafft, vor dem Unwetter im Garten zu sein.
Zum Tor aufschliessen hat's nicht mehr gereicht.
Kurz das Fahrrad rüber gehoben, hinterhergesprungen, Fahrrad ab in's GWH,
Rocotos unter's Schutzdach und ich ab in die Laube.

Wie die Nachbarn geguckt habe, wie schnell das ging... :woot: :roflmao:

Hat auch gerade so gereicht, dann ging's richtig übel ab,
mit Sturm und Massenweise Regen.
Hagel gab's zum Glück keinen und daher auch keine Schäden. :)
 
Heute gibt's einen Mix aus Sonne, Wolken, Regen, was durch den Wind auch wirklich schnell wechseln kann.
 
Ich find's gut.
GWH wird nicht zu kalt und nicht zu warm.
Die Pflanzen mögen es;)
 
Zurück
Oben Unten