Aktuelles Wetter

http://www.meinestadt.de/deutschland/wetter/unwetter

Schaut mal was wieder auf uns zu kommt.....uuugh...

Echt nett Andrea, also hier in Berlin sieht es nicht nach Unwetter aus.Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein,
aber mal sehen was abends passiert.

Bei uns solls heut Nacht max. nur ein leichtes Gewitter geben.

http://www.wetter.com/deutschland/mering/DE0006890.html

Richtung Leverkusen...Klüttenschwarz, es sieht aus als hätten wir 22 Uhr Abends....oh hauhe hah

für den Rhein-Erft Kreis
gültig von: Mittwoch, 14.07.2010 19:00 Uhr
bis: Mittwoch, 14.07.2010 23:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 14.07.2010 17:30 Uhr

Von Westen schwere Gewitter, dabei Gefahr von Orkanböen um 120
km/h (Stärke 12), Hagel über 2 cm und Platzregen mit Mengen um
30 Liter pro Qm in kurzer Zeit. Vereinezlte
Tornado-Entwicklungen sind nicht ausgeschlossen.

Geil wa???

Da ist ne richtig dicke Wolke vieleicht 15 minuten von mir entfernt , kommt grade Zwischen Essen und Gelsenkirchen in meine Richtung .
Hoffe die kleinen sind schon erholt vom letzten mal . :undecided:

Edit 5 minuten später es ist da und ganz ehrlich das geht grade erstmal los und meine 45 Liter kübel mit Tomaten liegen schon :(

Bei uns braut sich auch wieder was zusammen :undecided:

Am Montag hat mir der Sturm schon sämtliche Kartoffeln umgeschmissen, ansonsten hatten wir hier Glück. Hoffentlich bleibt das auch so !

Meine Güte....diesmal wars bei mir schlimmer. Es hat mir eine Tomate geschmissen, aber oh Wunder bei der ist nicx abgebrochen. Bei der Piemento de Padron hats an 3 "Sollbruchstellen 3 Äste abgebrochen. Naja, scheisse da waren endlos Blüten drann....ich hoffe auf ein Austreiben von unten.

Junge Junge ne Stunde hab ich aufgerichtet, zurechtgeschüttelt, gut zugeredet, getröstet. Die Habis sind zefleddert, aber die sind nach Regen irgendwie immer zerfleddert. Ich denke mal morgen siehts schon wieder anders aus.

Die puschelige BR auf der der YPs bBaum lag, hats mit Fassung ertragen. Bewundernswert. An meinen Tomatenwald trau ich mich nimmer hinzulangen. Der hat jetzt insgesamt ne üble Schrägflage, das wird quasi nur noch vom Windschutz und von der ineinander verwursctelten Blattwerk gehalten.

Oh Kerle...Braunfäule zu uns wird gerade geschrien...aaargh

:angry: :crying: bei mir hats so dolle gewüted :crying: .... ich hab sie extra in die best mögliche ecke gestellt und dann noch als trupp ... jetzt sind tatsächlich 4 stück einfach abgerissen , gebrochen wie auch immer und einer total zerfledert hoffe der fängt sich nochmal :crying: Tomaten sind jetzt ungefähr die hälfte sehr mitgenommen ... die standen auch nicht so hoch und schmal ... manman dachte mein erstes jahr fängt so gut an , jetzt hab ich noch ne gelbe pfeffer und 1 1/2 Dutch red wenns denn welche sind. sooo dooof *'#+&%$"§ .....

Endlich hats auch bei uns geregnet :) nach mehreren Wochen Sonne. Jedoch wäre mir ein sanfter Regen lieber gewesen wie ein Gewitter :(
naja man kann es sich ja nicht aussuchen, aber hauptsache es hat mal geregnet
Bei mir ist zum Glück "nur" ein Rocoto umgeknickt den ich aber sofort wieder aufgestellt habe

Hier bei uns war bis jetzt auch gar nichts. Vorgestern hats mal etwas stärkeren Wind gehabt, aber kein Tropfen Wasser. Für heute Nacht sind hier auch nur leichte Gewitter angekündigt. Bin ganz froh wenn mich nichts erwischt, rumtragen kann ich da jedenfalls nichts mehr.

mogli schrieb:
:angry: :crying: bei mir hats so dolle gewüted :crying: .... ich hab sie extra in die best mögliche ecke gestellt und dann noch als trupp ... jetzt sind tatsächlich 4 stück einfach abgerissen , gebrochen wie auch immer und einer total zerfledert hoffe der fängt sich nochmal :crying: Tomaten sind jetzt ungefähr die hälfte sehr mitgenommen ... die standen auch nicht so hoch und schmal ... manman dachte mein erstes jahr fängt so gut an , jetzt hab ich noch ne gelbe pfeffer und 1 1/2 Dutch red wenns denn welche sind. sooo dooof *'#+&%$"§ .....

Oh weh.. mein Beileid :huh1:

Hier hat es auch ziemlich gewütet, aber ist wohl nur ne halbe Cherry Bomb und ein paar Äste draufgegangen. :undecided:

Gruss Juergen

Also , bei mir ist für nachts auch nur ein kleiner schauer angesagt .... trotzdem hab ich meine letzten 3 mal lieber in den Keller gestellt , bevor der ausbleibende Hargel von vorhin doch noch seine runde macht.
Am ende hab ich garkeine mehr ... :crying:

So wie es aussieht wird es hier im Hamburger Raum wohl heute Nacht noch ein wenig Regen geben, zwar kein Unwetter,
wie es heute im Süd-Westen war und jetzt Richtung Osten zieht, aber gerade in diesem Moment knallt auch schon die erste Tür durch einen "Luftzug" in meiner Wohnung, das lässt hoffen!

Aktuell 29,2° in der Wohnung, trotz aller Fenster offen + Ventilator

Mein Beileid den Geschädigten :crying:
Wir hatten wieder mal Glück und es war nur ein harmloses Gewitter. Jetzt hats angenehm abgekühlt :) Aktuell 21° :P

Zurück
Oben Unten