Aktuelles Wetter

Ich weiß nur, daß Bergen (angeblich) die regenreichste Stadt in Europa sein soll. Wohnst Du vielleicht da in der Gegend? o_O

Das stimmt, dass Bergen die regenreichste Stadt Europas ist. (Wobei sich da klimawandelbedingt einiges verändert, aber das ist eine andere Geschichte)
In Bergen ist das Wetter allerdings ziemlich stabil, es regnet dauernd ;)

Ich wohne aber noch etliche hundert Kilometer weiter nördlich.
 
Vor einer halben Stunde ein Schneesturm, der jedem Januartag zur Ehre gereicht hätte und jetzt gerade Sonnenschein bei ein paar Grad über Null :facepalm:
 
9°C, GWH 21°C und wie es aussieht muß ich meine 70 Pflanzen morgen, spätestens übermorgen zum "überwintern" ins Haus holen. Falls zuwenig Platz ist, muß halt die bessere Hälfte im GWH mit Grabkerzen übernachten! :whistling: Neeeiin, so gemein bin ja natürlich nicht, sie kriegt schon einen Heizlüfter.. :laugh:
Im Ernst, ich hoffe immer noch auf zügige Wetterbesserung :thumbsup:
 
Im gwh übernachten kann auch sehr schön sein. Mach doch eine romantische Nacht draus und leg Dich dazu ;):cool:
Kann ich mir im Sommer schon vorstellen, aber
1. Ist meine Frau deutlich weniger romantisch als ich :rolleyes: und würde so einen Vorschlag als Witz betrachten
2. Ist mein GWH einfach zu klein (4qm)
und drittens
Selbst wenn die Chilies draußen sind, kommen dafür noch ca. 10 Tomaten reib, die ein Kollege für mich angezogen hat und die ich am Donnerstag abhole. Also selbst für eine schmale Luftmatraze wär da kein Platz mehr. :facepalm:

Das Bild zeigt übrigens nur die linke Hälfte, rechts sieht es fast genauso aus :whistling: Also schon ca. 110% Auslastung
 

Anhänge

  • 20160424_112238.jpg
    20160424_112238.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 42
:banghead: :arghh: Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNG

für Ilm-Kreis, Lagen über 800 Meter gültig von: Montag, 25.04.2016 20:00 Uhr voraussichtlich bis: Dienstag, 26.04.2016 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Montag, 25.04.2016 :sour:
 
Wenn ich das so lese, bleibe ich lieber hier. Sonne satt, 27 Grad und ein angenehmer, leichter Wind. Und der Atlantik ist warm genug zum baden.
Ach so, rede übrigens von Playa del Ingles, Gran Canaria.... und? Alle schön neidisch:D:D:D:whistling:
 
Hier gibt es aktuell eine Vorwarnung

Die Unwetterzentrale schreibt.

Paderborn

Vorwarnung vor Sturm/Orkan,
Warnstufe Orange möglich
gültig von: Dienstag, 26. April 2016, 05:00 Uhr
gültig bis: Dienstag, 26. April 2016, 22:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Lebhafter SW/W-Wind, v.a. in freien Lagen und Schauernähe Böen um 80 km/h möglich
 
Wenn ich das so lese, bleibe ich lieber hier. Sonne satt, 27 Grad und ein angenehmer, leichter Wind. Und der Atlantik ist warm genug zum baden.
Ach so, rede übrigens von Playa del Ingles, Gran Canaria.... und? Alle schön neidisch:D:D:D:whistling:
Neidisch?
Nö?
27°C sind mir eindeutig zu warm.
 
Zurück
Oben Unten