Aktuelles Wetter

Nicht schlecht! :thumbsup: :roflmao:

Mein Hausberg hat leider nur 400 ü.N.N, da kommt dieses Jahr nix mehr. :angelic:
 

27. April 9:00. :drool:
Salzburger Ecke, das "Schneeloch". Wie bei uns in Tirol das Außerfern. ;)
Hier im Inntal gehts, aktuell 7,8°C, aber heute Nacht sind -4 angesagt, darum werde ich heute noch einiges an Arbeit haben. 70 Pflanzen vom GWH ins Haus schaffen und empfindliche Sträucher und Bäume einhüllen.. :banghead:
 
Als ich heute morgen los gefahren bin, hatte ich Sonne und halbwegs warm. In der Vordereifel ist es nun kühl, windig und regnerisch.
 
Habe mir gerade mal bei drei Portalen (wetter.de, wetter.com und wetter-online.de) die Vorhersagen für die kommende Nacht angesehen. Die Portale sind sich recht einige, daß es heute Nacht um die +10°C werden soll.
Da bin ich aber froh! Dann brauche ich die Pflanzen nicht reinzutragen.
Und überhaupt: bei dem Rumtragen frage immer: Wo kommen die ganzen Pflanzen her? Die habe ich doch nicht alle gesät. Nein! Niemals. Ich wollte nur so 10 Chilis haben und jetzt stehen hier 17 Chilis und 4 Tomaten rum. :whistling:
Morgen soll es – je nach Vorhersagedienst – bis zu 24°C werden. :thumbsup:



NACHTRAG:
Da gucke ich doch gerade aus dem Fenster und sehe gegenüber in der Einfahrt das „Sommer-Auto“ stehen (zuvor noch nie dort gesehen):
SAM_2809_klein.JPG

Der Sommer kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wo kommen die ganzen Pflanzen her? Die habe ich doch nicht alle gesät. Nein! Niemals. Ich wollte nur so 10 Chilis haben und jetzt stehen hier 17 Chilis und ...
:roflmao: :thumbsup:
Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.. :whistling:
Hatte ursprünglich ca. 15-17 Sorten geplant mit max. 2 pro Sorte und jetzt habe ich hier grob geschätzt 70 Chilies rumstehen aus mehr als 30 Sorten :eek: Tomaten mal weggelassen. Aber ich war nie gut in Mathe. :oops:
Tiefstwerte heute nacht 6°C und morgen bis 26 Grad, alpines Klima halt. Aber reintragen werde ich vorerst nichts, bis 3°C haben alle schon problemlos mitgemacht.
 
Zurück
Oben Unten