Aktuelles Wetter

Dachte mir eben , wir katapultieren den Thread mal wieder in die Neuzeit :)

Die letzten Tage und Nächte war es hier in Bochum vom Wetter und den Temps. recht stabil.
Atkuell haben wir um ~1.10Uhr 7-8°C , tagsüber durchaus angenehme 15°C.
Da hätte man schon schwach werden können den wehrten Chillis ne Woche Urlaub zu gönnen.

Nunja jetzt sind die nächsten Tage bis zum 1 April mit wieder eher ernüchternden Zahlen angegeben , zumindest in der Nacht.

Drücken wir die Daumen , dass wir nicht mehr all zu lange drauf warten müssen :)

Meine können sowieso noch nicht lange nach draußen. Ist ja extrem lange kalt und nass geblieben, da war kaum Zeit sie an die UV-Strahlung zu gewöhnen. Hatte sie bisher erst 2 Mal draußen im Schatten. Hoffentlich geht am Wochenende wieder eine Runde. Hauptsache es ist trocken und einigermaßen warm.

... und es schneit net schon wieder, so wie bei uns leider wieder gemeldet. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich kann nix dafür , aber hier gehts die letzten Tage voll ab :D

99729311.jpg

Spitzen Wert , letzter war gestern mit 25.4 :P
43064608.jpg

Ist wirklich den ganzen Tag stabil ab morgends an , lediglich mittags von 14:30 bis ~ 15.30 ist nen Baum dazwischen da gehts dann leicht unter 20°C
So gehts bis auf mal einen Tag ausnahme seit 10-12 Tagen zu :w00t:
Wenn es so weiter geht , dann werden die Nächte wohl auch bald wärmer
und ich kann eventuell bald schon raus :)

Hier ist die Sonne zwar auch da, aber für 2-stellige Werte reicht es einfach noch net.
Bestes Bsp. ist da Heiko ( Fazer ).
Vor 3 Tagen hatte er +8°C und wir hier -8°C, das ist schon imens.
Da bekommt der Ausdruck Deutsch-Sibirien , erst mal richtig Geltung. ;)

Ja das ist wirklich nen unterschied , den man als Chilihead wohl auch nicht so gerne hinnimmt.
Wiederrum andere werden dich beneiden. Man kann halt nicht alles haben :P
Denn ein schönes Fleckchen ist es ja , wie man immer schön auf den Fotos sehen kann.

Aber du weißt dir ja zu helfen :D

Abgesehen von gestern waren meine Chilis die letzten Tage auch immer draussen. Mir fällt allerdings gerade auf das es denen heute mittag wohl etwas kühl war. Denn da war es mal kurzzeitig sehr bewölkt aber unter 15°C dürfte die Temperatur da nicht gefallen sein. Auf meinem Balkon ist es sowieso immer ziemlich warm gegenüber der Umgebung. Das Wetter kann echt so bleiben aber nachts noch etwas wärmer das man nicht mehr hin und her schleppen muss ;).

Na ihr habt Sorgen...
Unter 15°C fällt bei euch die Temp. net.
HIER hatte es tagsüber, nur so kalte 5-7°C
und nachts gibt es ständig noch Frost.
Ich wohn da wohl doch in der falschen Gegend. ;)

Lass mal, Jens, bei uns ist es zwar inzwischen tagsüber richtig frühlingshaft warm, aber vorgestern nacht waren auch schon wieder -4 °C. Solange das nachts noch so derb kalt ist, wirds nix mit Chilis ins Gewächshaus ziehen...

Ja, tagsüber schaut es schon mal gar net so übel aus,
aber nachts zieht es da noch ganz schön an.
Hoffe mal, so in 3-4 Wochen ist der größte Hieb gefallen. ;)

Bin mit meinen kleinen schon ausgewandert :w00t:

Haben draußen schon 13 °C im Schatten , das lässt doch auf ein ordentliches Sonnenbad hoffen :P

Ich habe mir gestern in Offenburg einen kleinen Sonnenbrand zugezogen :crazy:

Meine waren die letzten 2 Nächte draussen aber nachher kommen sie rein allerdings nicht wegen Temperatur sondern wegen Regen. Will nicht das sie die nächsten Tage die ganze Zeit naß bleiben. Ausserdem sinkt auch die Mindesttemperatur etwas.

Wetter ist ja schon nicht ganz so schlecht und soll ja auch wohl so bleiben (Quelle: www.wetter.info), aber solange der Winter noch nicht komplett überstanden ist, ziehen meine Pflänzchen auch noch nicht um. Auf jeden Fall wird der Garten aber die kommenden Tage sch

Laut Wetterbericht könnte ich es Wagen für mindestens 10 Tage ins Freigehege zu wechseln.
Sicher bin ich mir aber noch nicht , denn meinen Gartentisch und die andere Installationen
die grade als Abstelle benutzt werden , könnte ich ja doch noch nicht Wegräumen :\

Was man nicht alles für Entscheidungen treffen muss :devil:

Zurück
Oben Unten