Aktuelles Wetter

0°C, mäßiger Schneefall im 45°-Winkel :wtf:
Mal sehen was noch kommt, bis jetzt aber nicht katastrophal - das "Niederschlagsgebiet auf der Rückseite des Tiefs"
ist aber noch nicht voll da.

Wenn der Kram bei leichten Minusgraden liegenbleibt, wäre mir das ganz recht, besser als Siff. :D
 
Hier wurde auch Schneechaos angemeldet mit bis zu 20cm Schnee. – Da war wohl bei der Zentimeterangabe eine Null zuviel. :rolleyes:
 
Bei einem Spaziergang heute
28004729kz.jpg
 
Das Foto ist von vor 3 Tagen, seitdem ordentlich Schnee liegt reißen sich die "Biester" um das Futter, vorher war kaum einer zu sehen. Die futtern mir die Säulen 1 mal am Tag fast leer. Stieglitze hab ich vorher aber auch noch nicht gesehen, musste erst mal ein Foto machen und dann Bilder vergleichen, um herauszubekommen, was das für welche sind.
 
Zurück
Oben Unten