1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles Wetter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dave, 11. Juli 2008.

  1. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    646
    764
    Hier ist auch drückende Luft. Bekommen dann sicherlich den Kram auch noch ab:thumbsdown:

    Ansonsten war recht gutes Wetter für den ersten Tag komplett an der Sonne. Eine durchgängige Wolkendecke, die nur selten die Sonne auf die Chilis hat scheinen lassen. So wünscht man sich die Sonneneingewöhnung.
     
    Echeveria gefällt das.
  2. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    9.127
    4.873
    Hier, gestern und heute, nur ein paar Tropfen. Ansonsten aber bestes Cili & Co - Wetter. Obwohl, noch etwas Regen hätte auch nicht geschadet.
     
  3. Hot Chili Tino

    Hot Chili Tino C18H27NO3 Liebhaber

    117
    17
    Hi,.....hab da bissel Angst,...hab nun alle mit Kabelbinder "angebunden",...die Pflanzen wedeln wie wild im Wind,.....

    Bin ich zu übervorsichtig? Was wenns hagelt?

    LG
     
  4. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    9.127
    4.873
    Nein, anbinden ist immer gut. Bei Hagelgefahr abdecken und wenn möglich beschweren. Decke, Folie, Vlies, Bettbezüge usw.
    Besorge dir bei Gelegenheit Schnur. Kabelbinder können mit ihren Kanten an den Pflanzen scheuern. Als Notbehelf ists aber Ok.
     
    Hot Chili Tino gefällt das.
  5. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    9.127
    4.873
    Aktuell +13°C, 15° weniger als vor drei Tagen, brrrrr…, aber viel Regen und das ist auch nicht das Schlechteste.
     
  6. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    4.582
    4.275
    Bei uns ist seit letzter Nacht immerzu Gewitter und Starkregen das ist zu viel auf einmal - Könnte ja auch mal etwas sachter Regen oder? :whistling:
     
  7. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    9.127
    4.873
    Ja, Starkregen ist nicht sonderlich erfreulich.