Aktuelles Wetter

Hi das Datum für die Heiligen stehen fest :D, das ist richtig aber die Kalte Sophie
kommt wann sie will oder auch nicht.
man kann +/- 2 Wochen rechnen, dieses Jahr eben etwas eher.

Und das stimmt die Schafskälte im Juni, kann auch noch Frost bescheren.
All die Jahre war hier im Osten Ruhe, 2009 hatten wir im Juni 3 Nächte mit 0°C
und 1 Nacht mit -1°C.
Ja aber dies trift eher Mittel- und Ostdeutschland der Süd/Westen eher
unwahrscheinlich.

Und das stimmt hier sind auch die toll kühnsten Prognosen von -3°C bis 3°C
in der nacht :crying:

jens

Ja, auch hier in Deutsch-Sibirien kann es teils bis mitte/ende Juni nachts noch frosten.
Von daher ist da immer Vorsicht angesagt.
Meist so ab anfang/mitte September, gibt es dann teils auch schon wieder den 1. Frost.
Der Sommer ist hier also net all zu lange, von daher muss man das beste draus machen. ;)
Mfg, Jens. :)

Herbi, gesagt, getan, jamm jamm. :D
Ich heb mal paar für dich nächste Woche auf.
Wie es aussieht, brauchste dann nächsten Montag,
auch keine Winterreifen mehr drauf zu haben.
Ist zwar derzeit saukalt, doch Schnee adeee. ;)

hero schrieb:
Herbi, gesagt, getan, jamm jamm. :D
Ich heb mal paar für dich nächste Woche auf.
Wie es aussieht, brauchste dann nächsten Montag,
auch keine Winterreifen mehr drauf zu haben.
Ist zwar derzeit saukalt, doch Schnee adeee. ;)

:crying: Also ich persönich habs gerne etwas kühler. :whistling: :P

Aktuell noch 7° Grad hier. Geht heut laut Wetter.com noch auf 1-2° runter. Morgen nacht 2-4 und dann wieder langsam nach oben

Hallo, auch hier geht es richtig nach unten. Also Vorsicht heute Nacht im näheren und weiteren Umkreis. Es können örtlich Minustemperaturen auftreten, dafür spricht auch, dass hier die Bewölkung zusammenbricht und ein Sternklarer Himmel zu erwarten ist. Ich persönlich (wir) habe reingeräumt was nicht niet und nagelfest ist.

Ich hab auch grad komplett alles in die Wohnung geholt. Sind im Moment bei 4 Grad und man will ja nichts riskieren... Also lieber schleppen als dann "entsorgen müssen".

Scheiße, bei mir sind wohl aktuell 3,6 Grad....
Und meine armen sind auf'm Balkon.
Hoffentlich überleben die das, denn normal geht die Temperatur ja bis 4 Uhr noch weiter runter....
Und hoffentlich strahlt das Haus wenigstens noch 1-2 Grad ab..

Oh man, fuck Krankenhausaufenthalt!!!!!!!!!!!!!!!!!

also hier warens heute nacht Minusgrade, habe vorhin die Nachbarin gesehen, wie sie ihre gefrorenen Autoscheiben freikratzte...

Bei mir war der Tiefstwert heute früh um 5 Uhr bei 0,8 Grad.. :undecided::confused:

Scheiße!
Dann werd ich wohl mal mit dem Schlimmsten rechnen müssen.... :angry:

:huh1:

Ja ich mußte heut früh auch die Glättewarnung im Auto wegdrücken. Hatte nur 3° Grad. War dann sicher auch frostig kurz vor Sonnenaufgang und heute Nacht sieht die Vorhersage nicht wirklich besser aus.

Icewolf77 schrieb:
Hatte nur 3° Grad. War dann sicher auch frostig kurz vor Sonnenaufgang und heute Nacht sieht die Vorhersage nicht wirklich besser aus.

jo bei mir war´s genauso. ich hatte auch als minimum 3° und das auf der relativ geschützten terrasse. ab freitag oder samstag stell ich die jungs wieder raus.

huhu

heute füh durft ich mal wieder bei meinem auto die scheiben enteisen.
eig hab ich gedacht der winter is vorbei mit seinen kalten temperaturen
und jetzt gehen die blüten meiner pflanzen auf ... na dann muss ich sie wohl selber bestäuben
ist zwar ärgerlich aber ändern kann man leider nichts
oder gibt es da andere möglichkeiten? ;)
weil es wird bestimmt ne wärmer wird in den nächsten tagen.

lg MC

Zurück
Oben Unten