Aktuelles Wetter

Nachdem ich heute um 4 uhr bei -2 Grad draussen war durfte ich heute morgen kratzen, ein Erlebnis auf das ich Anfang Mai durchaus verzichten könnte.
Ich hätte es mir auch schon denken können, als meine Katze in den Sitzstreik getreten ist als ich sie nach draussen schicken wollte..

Aber die Vorhersage lässt ja hoffen, hier im Westviertel wird gegen Wochenende wieder hübsch warm :)

Ihr könnt sie wenigstens rein räumen.
Ich muss handlungsunfähig aus der Ferne hoffen, dass sie es überleben.
Echt ein scheiß Gefühl!

Das is natürlich Dreck, Chiliger, aber kannste denn nich mal nen Kollegen oder so bescheid geben, dass die mal bei dir im KH ranfahren und den Schlüssel holen und dann bei dir die Pflanzen umstellen? Oder so ähnlich...wäre ja der volle Bockmist, wenn dir die Pflanzen verreckten...

Meine Mama gießt alle paar Tage.
Nur kann ich ihr nicht zumuten alle Pflanzen reinzustellen.
Außerdem sind die Rollläden unten und sie würde sicher nicht wissen, wie sie was wo hinstellen soll..

Da müssen meine Pflanzen und ich jetzt so durch.

hmm.. also wenn du irgendwie die möglichkeit hast sie geschützt stellen zu lassen (muss ja nicht unbedingt nach deinen "anordnungs- und platzierungsvorstellungen erfolgen :) ), dann würd ich das machen. heute nacht soll es (zumindest bei uns) noch kälter werden :crying:

Heute morgen um 6 warens hier 0°C , heute Nacht solls dann nochmal richtig kalt werden.
Wenn es geht , einfach alle gesammelt vor ein helles fenster packen (lassen) .
Da kann ich Vasco nur zustimmen , wie is doch erstmal egal :\

mogli schrieb:
Wenn es geht , einfach alle gesammelt vor ein helles fenster packen (lassen) .

ja mogli, alles rein. licht ist eigentlich auch erstmal egal. die kleinen packen´s auch mal 2 tage "dunkel". ;)

Oh oh,lieber eine Woche im Dunkeln stehen lassen als eine Nacht im Frost ... ich kenn mich da aus :w00t:

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst:
"Amtliche WARNUNG vor FROST
für Stadt Nürnberg
gültig von: Mittwoch, 04.05.2011 22:00 Uhr
bis: Donnerstag, 05.05.2011 08:00 Uhr
Gebietsweise Luftfrost bis -4 Grad, am Boden noch darunter."

:crying::crying::crying:

Also bei uns waren heut Nacht 2,6 Grad.
Also schon deutlich wärmer.. :whistling:
Dann rechne ich wieder die 1 bis 2 Grad Abwärme meines Hauses drauf und dann dürfte die letzte Nacht keine große Gefahr gewesen sein :cool: *hoff*.

Heute kann die Mama wohl mal wieder nachsehen gehen.
Drückt mir die Daumen, dass die noch leben!

So, ab heute kommen wieder all die Rocotos nach draußen, :w00t:
denn laut Wettervorhersage war es das erst mal mit Frost.
Habe da echt nix dagegen, von daher wünsche ich allen nen
super Chilijahr und reichlich Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten