Aktuelles Wetter

Ich glaube, ich decke heute mal mit Tüchern ab, über die Nacht. Also, wenn mir die doofe Temperatur einen Strich durch die Beginnersaison macht, werde ich sauer!
Wegen dem Ernten der jetzt schon reifen Früchte: Was machte es denn, diese hängen zu lassen? Wenn es nicht friert, sind doch einfach nur gut gekühlt, oder? Oder gehen sie dann kaputt? Ich frage, weil manche hier vorzeitig ernten wollen.
Gruß
 
Auch hier der zweite morgen mit leichtem Bodenfrost:
Denke aber die Rocotos überleben das unter dem Fließ:

P1160716.JPG
 
Wenn meine Pflanzen den 9.11. überstehen schauts gut aus :angelic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute und morgen in Köln und Münster bin, sind gestern auch alle zurückgeschnittenen, sowie die beiden noch nicht entlaubten Rocotos in den Keller gewandert.
War definitiv die richtige Entscheidung, da das Auto heute früh um 5uhr -2°C angezeigt hat.
 
Zurück
Oben Unten