Aktuelles Wetter

Glück gehabt, bisher war die tiefste Temp. hier +5°. Steht auch alle draußen bis zum bitteren Ende. Habe sogar noch etliche reife und unreife Tomaten.
 
Mal wieder kein Regen! :banghead:

Ich muss doch meine 7500 Liter Regentonne über'n Winter voll bekommen...
 
@capsicum perversum Kannst deine Regentonne nach Wien vorbei führen - bei uns regnet es voraussichtlich die ganze Woche - und die Autofahrer dürften so überrascht von den paar Tropfen heute gewesen sein - war ja unvorhersehbar (Wetter-APP?!) dass ich satte 1,5h statt 20min in die Arbeit gebraucht habe :sour:
 
Ich auch! Für den Unteren Niederrhein sind bis auf kommenden Mittwoch und Donnerstag (0° bzw. -1°) für die nächsten 14 Tage keine Tiefsttemperaturen unter 0° vorausgesagt!:whistling:
Volker, du weißt nicht was dir entgeht! :laugh: :)

Jetzt gerade, 16:30, nachdem wir den Eisregen überstanden haben.
Eine Stunde war ich schon draußen mit der Fräse... morgen früh geht's wieder von vorn los.

full


full
 
Zurück
Oben Unten