Aktuelles Wetter

da haste recht...
was wäre das zelten ohne Sonnenbrand und Mega Gewitter...
und dann nachts beim sturm, laut "Riders on the Storm" über den campingplatz gespielt....
einfach sche

Jo da macht campen bestimmt besonders viel spaß , vorallem weil man den Platz wohl kaum reinigen muss , da ja eh alles beim Nachbarn landet :devil:

Aber bevor das nächste Gewitter über dich hineinbricht würd ich zumindest die direkt verlinkung rausnehmen ;)

Musste gerade mit nem großen Schreck feststellen das ich letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt schon mehr Chinensen-Beeren hatte als dieses Jahr obwohl ich da 2 Monate später angefangen habe und die Pflanzen viel kleiner waren. Ich will besseres Wetter das die Blühten die dran sind endlich mal hängen bleiben und sich schnell entwickeln.

Ja die Blütenbildung läßt bei mir auch zu wünschen übrig. Außerdem konnte ich vorhin eine Tomate vom Boden aufhebn, ein Ast mußte dabei auch dran glauben und auch die SHP hat einen dicken Ast verloren....

SCHEISS WIND!!!

Hier stürmts ohne Ende - außerdem hats nur 14° - was soll das?

Habe gerade auch resigniert und einen Teil der Pflanzen doch wieder reingeholt. Die haben hier auch für die nächsten Tage noch regen in einer Tour und beschissene Temperauten angesagt. Abhärten ist ja gut und schön aber bei dem Wetter schickt man niemanden vor die Tür.
Würde die Töpfe gerade am liebsten ausfringen...

Und das Wetter soll nicht besser werden. :crying:
Was mich besonders ärgert, kommendes WE ist unser seit langem geplanter Mopedausflug. :ranting: :angry: :crying:

Hab mich schon gewundert dass ich trotz meines zeitigen Startes nicht wirlich besser liege , was die Anzahl an Beeren angeht.

Indoor hab ich nichtmal eine Beere obwohl das Wetter da ja jetzt nicht so einwirken kann , zumindest was regen angeht :(

Wenn das so weiter geht kann ich spätestens ende Juli wieder Habbis ordern :angry:
dabei war der Plan doch ganz von käufen dieser Art abzusehen .

mich nervt das Wetter zur Zeit auch so dermaßen an...seit 2-3 Tagen is Stillstand bei den Pflanzen, nichts geht mehr gefühlt. Solches Wetter kanns von mir aus gern im März geben, aber doch nicht Mitte Juni:angry:.

Im Moment mal Sonne, aber das nächste Regentief soll gegen Mittag kommen....oh mannnn...ich will Sonne, nicht für mich unbedingt, aber für meine Lütten....

Hier gibts was zur Aufklärung über die wohl derzeitig herrschenden Wetterlage.

Schafskälte

So wie es aussieht ist es ein Phänomen das meist nur Deutschland betrifft.

Und klar wollen wir alle unseren gute deutschen Sommer wieder haben! ;)

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Und klar wollen wir alle unseren gute deutschen Sommer wieder haben! ;)
guter sommer? war dann aber vor dem Krieg, oder?
deutscher sommer ist doch zu 70% aus Regen... und vielleicht mal eine Woche Sonnenschein :(
P.S. meine indoor farm läuft bei ca 25°. hier kommen schon die blüten. hab sogar marienkäfer mit rein locken können ;)

Na der deutsche Sommer is halt kein spanischer!
Noch haben wir hier ein gemäßigtes Klima und da sind eigentlich Sommer mit Temps so um die 24-27Grad normal.
Wenns drüber geht ist es eigentlich schon zu viel für unsere Breiten.
Und was den Regen angeht, so fällt meines Wissens in Bayern mehr Regen als in Hamburg oder an der Nordsee.
Die haben zwar öfters Regen aber bei uns (Bayern) fällt an weniger Regentagen dafür mehr.

Wenn ich mal so 25 Jahre zurückdenke, da hatten wir auch Sommer die keine waren und dann wieder Sommer in denen du es net ausgehlten hast vor Hitze.

Is halt einfach so, auch wenn es uns net immer in den Kram passt! ;)
Ich halte jedenfalls mal für uns alle die Daumen das es doch noch ein schöner Sommer wird mit 27Grad und weißblauem Himmel! :)

DerMadel schrieb:
Wenn ich mal so 25 Jahre zurückdenke, da hatten wir auch Sommer die keine waren und dann wieder Sommer in denen du es net ausgehlten hast vor Hitze.

denk mal 35 jahre zurück :)
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Zurück
Oben Unten