Aktuelles Wetter

Toll, grad voll das heftige Unwetter mit übelstem Starkregen (inkl Feuerwehreinsatz im eigenen Keller) und ich kann ned zu den Chilis schaun, da der halbe Garten überflutet ist. Aber was ich so von der Weite gesehen hab, schaut eigentlich ganz gut aus. Drückt mir aber mal trotzdem die Daumen.
Wenn das mit den Unwettern so weitergeht, wird mir die Entscheidung GWH ja oder nein relativ einfach gemacht.

oje, das hört sich ja gar nicht gut an mit dem unwetter.
drück dir die daumen das alles gut ausgeht.

Bis auf eine geknickte Physalis und die ausgespülte Cherry-Bomb ist alles ok. Die Physalis is zu verschmerzen und die Cherry-Bomb wird einfach wieder eingebuddlet. Würd mal sagen, Glück gehabt. :)

das Wetter hier in Brühl ist grad perfekt für meine Chilis, angenehm warm, meistens sonnig, Chili was willste mehr? :D

Jo auch im Ahrtal hat es sich in den letzten Tagen auf angenehme Wärmegrade eingependelt und die Planzen wachsen und gedeihen und selbst die Chinenses tragen nun die ersten Früchte. :clap:

Hoffen wir, es bleibt erst mal so und dass die Siebenschläferbauernregel sich langsam wieder durchsetzt :thumbup:

oh ja jetzt ist sommer wetter ihr im Nürnberg
25-28C
am Abend starken Gewitter gewesen ES REGNET JETZT

Hier im Sauerland zieht es sich gerade zu. Zwar noch 27°C, aber es wird schon ziemlich windig. Würde mich nicht wundern, wenn es gleich einen kräftigen Schauer gibt. Die Pflanzen wirds freuen :)

Hier sooll es morgen und übermorgen nur um die 17° C haben. Dazu Dauerregen. Pfui. Manchmal kann Hamburg echt fies sein.

Wir schwitzen hier gerade bei 33,9°C im Schatten und Sonnenschein. Ich liebe meine Dachwohnung..:rolleyes:

Ich sitze grade vor meinem PC (wie sollte es auch anders sein :P ) direckt neben meinen chilis und ärgere mich über diesen sommer das ich Hemorieden bekommen könnte :no: .

Es ist hir ein regelrechter sturm zugange der mir einige töpfe umgehauen hat. als ich zur balkontür raussah rollte schon ein topf an mir vorbei und die chili schrie HUUUUIIIII :lol: .
Ich dachte mir entweder is das oskar aus der tonne oder ich hab ein Problem :P

natürlich musste ich erstmal alle chilis wieder rein stellen wie so oft diesen sommer und jetzt feiern wir ein fröhliches beisammensein.

Dieser sommer is echt voll öde und das wärend meiner ersten chilizucht. leppische 2 schöne tage haben meine chilis biss jetzt drausen erlebt. das kann doch noch nicht alles gewesen sein oder?

Ich finds wetter im mom sowas von "BLÄÄÄÄÄ" , was anderes fällt mir dazu nich ein.

gruß chester

Furchtbares Wetter! Habe das auch schon im Test geschrieben. Sturm mit Windstärke 10 und Regen bei 12°C. Toller Juli. Super Sommer :(

Ich denke mal, über den "Sommer" brauchen wir nicht sprechen. Irgendwie ist es wie letztes Jahr. Mitte April, anfang Mai ist gutes Wetter und nun regnets und es sind kühle Temperaturen. Naja, eventuell tut die Erderwärmung bald mehr dafür :P

chilivanilli schrieb:
Naja, eventuell tut die Erderwärmung bald mehr dafür :P

Die is ja schuld an dem debakel. Wenn sich durch die veränderten wetterverhältnisse sich erstmal der lauf des golfstroms verändert hat sitzen wir hir in einem kühlschrank. Nur weil die temperatur sich im durchschnitt ändert heist das nicht das es über all warm wird. Bald ist hir der sommer nur noch von stürmen durchsetzt und es wird scheiße hageln:P
lange dauert das nicht mehr :D

Binn natürlich kein Profie aber ich behaupte das jetzt mal ganz dreist:devil:

Bearbeitet: Ich dachte mir stellste die pflanzen mal wieder nach drausen wird schon nicht mehr so windig sein. Das ergebnis ist das ein trieb mit Beeren abgebrochen ist und 4 Pflanzen umgeschmissen wurden und der topfinhalt durch die gegend flog. Das heist weiterhin stubenarest für meine kleinen. So´n Balkon ist nicht besonders gut zur chilizucht geeignet.

Gruß chester

Grad bei FB gefunden:

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44 % fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

;)

In Wien scheinen wir irgendwie in der "dazwischenwas" Zone liegen.;)

Oft schon von Sturmböen gebeutelt, heftigste Regenschauer, aber so rapide Temperaturabsenkungen nicht, ja schon mal von 34°C auf 20°C, da atmet man mal erfrischend auf.;)

Aber alles, was Chilis noch Outdoor ertragen können und ich sie noch nie in Hausquarantäne stellen musste, was letztes Jahr öfter der Fall war.

Zurück
Oben Unten