Aktuelles Wetter

Oje, hier geht's grad übelst ab :confused: Regen, Blitze, Donner... Ganz schlimm. Hab grad sogar nen Blitz richtig "zischen" hören, der ist wohl ganz nah vorbei gegangen. Daraufhin hab ich mal vorsorglich das Fenster zugemacht ;) Ich hoff, meine Chilis überstehen das Ganze einigermaßen :undecided:

oh mann... seit 12 stunden heftigster dauerregen.. hier ist alles überflutet und die feuerwehr ist im dauereinsatz.
aber bei dir, katja, muss es ja heftigst abgehen! sogar die autobahn ist gesperrt und ich glücklicher muss da später noch lang!

Also bei mir windete es mal wieder mächtig, aber der Regen hielt sich in Grenzen. Hagel gabs gar keinen, der is einige Kilometer weiter eingeschlagen. Ich war glücklicherweise in einer Schneise zwischen 2 starken Gewittern.
Steht noch alles, scheinen es gut überstanden zu haben.

Weiß noch net.... Hier is einiges überflutet, zum Glück nicht in Forchheim direkt, aber in den umliegenden Dörfern. Da is kein Durchkommen mehr, sind auf Arbeit auch etwas spärlich besetzt. Sowas hab ich hier noch net erlebt...

Außer fast 24h Dauerregen, ist HIER auch net all zu viel passiert.
Schnee gibt es auch noch keinen, von daher was will der Erzgebirger mehr. :P
Mfg, Jens. :)

Mal so 4 Wochen 30°C und kein Wölkchen, damit alles abreifen kann. Dann würde es reichen.

Genau Sebastian, wir HIER können uns selbst bei dem diesjährigen,
angeblichen Sommer net beschweren.
So lange es noch schön frostfrei bleibt, können wir zufrieden sein. ;)
Mfg, Jens. :)

Haben wir hier aber Glück!
Wieso habt ihr denn alle so fieses Wetter?
Es ist ein bisschen kühl für "Sommer", aber der Regen hält sich im Rahmen - immer mal wieder ein leichter Schauer. Ich muss sogar die Tomaten im Garten hin und wieder gießen.

wer lust hat, kann sich ja mal durch die bilder und videos klicken ;)
http://www.nordbayern.de/region/land-unter-in-franken-1.1374182

Regen??? Was ist das......

Ohne Witz - weder gestern noch heute hat es hier (Nähe Braunschweig) geregnet.....

Gruss
Bernd

vasco schrieb:
wer lust hat, kann sich ja mal durch die bilder und videos klicken ;)
http://www.nordbayern.de/region/land-unter-in-franken-1.1374182

Oh wie furchtbar.
Die armen Leute.

Hat es von euch auch jemanden so schlimm erwischt?

also ich hatte glück. bis auf ausgewaschene beete, eine riesensauerei auf der terrasse und eine feuchte wand im keller. aber das ist eigentlich nicht der rede wert.

Zurück
Oben Unten