Aktuelles Wetter

Ja, bei Euch wird die Front wohl erst in 1,5h sein. Da ist es aber auch egal. Ihr Glückspilze :nono1:

Arrrgh, kinnerZ ich muss mir mal Luft machen.

Erst regnet es in Deutschland satte 10 Wochen nicht (so geschehen im April und Mai) - dann regnet es wochenlang und jetzt hab ich Dauerregen seit Tagen (mit ganz wenigen Unterbrechungen).

Mein armen Babys brauchen dringend Sonne und am schlimmsten ist, dass ich ständig nachschauen muss, ob se versehentlich Staunässe abkriegen.
Und meine Nährstoffgaben sind auch für´n A*****
smilie_b_003.gif
- weil se ständig ausgespült werden.

Ich schwör´s - nächste Saison mach ich ne reine 365 Tage Indoorzucht auf :w00t:

Sorry musste mal sein , ist ja nicht zum aushalten immo
smilie_b_029.gif

greetz
Kelor

Ooooops!?! Strasse ist noch nass vom nächtlichen Regen, aber der Himmel sieht so komisch aus. Irgendwie blau! Ist das normal? Muss man sich Sorgen machen? :P

Hmmm also die farbliche Veränderung da oben...darüber muss ich erst nachdenken. Gleich fällt es mir wieder ein...

mal in den Wetterbericht von heute schaun... heute "leicht bewölkt". Ok ist ja mal was. Und dann... Donnerstag leicht bewölkt und 28°C. OH ja BITTE!

Bei uns, nachdem es wirklich die ganze Nacht geregnet hatte (und zwar wie aus Eimern), scheint nun auch die Sonne.
Es ist ja Sommer angesagt für diese Woche *gespanntwieeinflitzebogenbin*

Schöpf ich Wasser ab, oder lass ich es stehen, weil es jetzt warm wird? *koppkratz*

Man hat schon schwere Entscheidungen zu treffen :clapping: so als Chili-Gärtner
smilie_ga_059.gif

greetz
Kelor

Aktuelle Vorhersage:
3 Tage kein Niederschlag, Sonnenschein 6-8h und Temperaturen von 22-28°C
:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool:

Freitag solls vereinzelt schauern und Sonnabend geht das Sommerwetter weiter.

Es wär zu schön um war zu sein :clap:

Gerade eben ging nach einem ganzen Tag schönem Wetter das Gewitter los... Sturm...
MV - Landkreis LuLu.

20 Pflanzeimer unter gestellt...

Gruß Peter

Hier im Norden ist es richtig bewölkt. Man sieht weder die Sonne oder ein klitzekleines Stückchen vom blauen Himmel.. Traurig , dabei wurde gestern noch gesagt der Sommer soll hier im Norden HEUTE zurückkommen! :) Sieht man

Zurück
Oben Unten