Aktuelles Wetter

BhutBhut schrieb:
Ooooops!?! Strasse ist noch nass vom nächtlichen Regen, aber der Himmel sieht so komisch aus. Irgendwie blau! Ist das normal? Muss man sich Sorgen machen? :P

Ich kann durchatmen. Das Ganze hatte sich binnen weniger Minuten wieder erledigt. Alles wieder so, wie es immer ist: grau ;)

Der schönste Tag seit Wochen hier. Seit heute früh prasselt die Sonne nieder. Himmel blau aber mit Wolken. So warm war es lange nicht - und besonders lange nicht so gelichbleibend. :)

Hallo wie findet ihr das Wetter?
Also ich habe da kein Problem mit, ich mache die Haustür auf und es ist eigentlich immer da :cool:

also...die Chinensen haben über Nacht beschlossen heute gleichzeitig alle Blüten zu oeffnen.

...das wars erstmal herzlichen Glückwunsch!

innerhalb von 10 Minuten ist alles umgeschlagen von 31°C auf Sturm, Hagel und Starkregen wie ich ihn selten gesehen habe.

Also...Tobi...Balkon...leer...Wohnung und Hausrückseite im Osten....voll

gute Nacht :(

Alles grau, ab und zu regen und ab und zu ein fünkchen Sonnenschein....

Es ist jetzt 20:09 und ich habe bereits Licht in der Wohnung an.....
Meine Indoor Pflanzen beklagen sich jetzt auch schon am Lichtmangel und verlieren die ersten Blätter.....

Habe das Gefühl der Herbst ist nicht mehr weit...:huh:

Eh das mit dem dunkel werden kenn ich , das fing vor 30 minuten an und mittlerweile ist hier landunter.
Da kommt so die Wassergewalt runter , unglaublich.

Alles was umfallen konnte , hat dies getan und meine 3er im großen kübel sind glaub ich abgeknickt , soweit ich das erkennen kann.

Übel übel ...

Zurück
Oben Unten