Aktuelles Wetter

Naja ich sitz auch noch bis 16:15 Uhr auf Arbeit. Aber lieber schönes Wetter auf Arbeit, als schlechtes zum Feierabend.

Grüße, Marc

Mir macht die Vorhersage große Sorgen....

http://www.focus.de/panorama/welt/orkanboeen-hagelwalzen-massivregen-deutschland-droht-das-unwetter-des-jahres_aid_659178.html

„In manche Regionen ist dabei mit Windböen bis Stärke 12 zu rechnen. Das entspricht Geschwindigkeiten ab 118 Stundenkilometern.“ Dazu seien sintflutartige Regenfälle, Hagelkörner in Golfball- oder Tennisballgroße und ein Temperaturgefälle von bis zu 20 Grad in Teilen der Bundesrepublik zu erwarten.

Hier auch noch alles im Lot - viel Sonne und brütende Hitze.

Macht nicht wirklich Spaß auf Arbeit. Und danach dann noch in die neue Wohnung und renovieren.....

Gruss
Bernd

Tom, immer positiv denken! :)
Ändern können wir eh nix, sondern nur hoffen das alles halb so schlimm wird!

Gruß Martin

Status: Seit 1 Stunde Starkregen, Hagel und heftiger Wind. Und wieder bin ich froh, dass ich evakuiert habe ;)

An jene unter Euch, die nicht evakuieren können:

VIEL GLÜCK!

Der_Tobi schrieb:
Status: Seit 1 Stunde Starkregen, Hagel und heftiger Wind. Und wieder bin ich froh, dass ich evakuiert habe ;)

An jene unter Euch, die nicht evakuieren können:

VIEL GLÜCK!

was :blink:
bei uns 37C° und morgen 34C° gemeldet und immer kein regen in sich bei wien :whistling::whistling::D

Jooo Tobi sau Pott wetter :( bei mir wirds hier wohl endgültig alles umnieten , hab leider keine ausweichmöglichkeit.
Hab mit der Saison eh schon mehr oder weniger abgeschlossen , beläuft sich einfach auf minimalste Ergebnisse.
Stehen jetzt zusammen im Pulk , hoffe das klappt.

Wenn ich bedenke was ich trotz quasi kostenlosem Saatgut ausgegeben habe,
dann hätte ich wenn man es so sehen will , besser nen Kilo Habbis und Butchis bestellen können.

Aber wer bescheuert genug ist (ich , huhu ) , der hat halt schon das Kunstlich aufgestockt und bereits ausgesäät.

:crazy:

Hier in Flensburg geht grad die Welt unter! Blitze ohne Pause und heftiger Regen. Bin nur froh, dass der Balkon halbwegs geschützt ist...

Zurück
Oben Unten