Aktuelles Wetter

Hier war auch gerade Weltuntergang, ich hoffe meinen Pflanzen geht es gut...., die Baccatums werden doch seit heute endlich reif.

Orkanböen, Gewitter und Starkregen, wobei es jetzt wohl gerade erstmal vorbei ist.
Aber bei Kassel hängen schon wieder die nächsten Unwetterzellen.:angry:

Habbi Metal schrieb:
Hier war auch gerade Weltuntergang, ich hoffe meinen Pflanzen geht es gut...., die Baccatums werden doch seit heute endlich reif.

Orkanböen, Gewitter und Starkregen, wobei es jetzt wohl gerade erstmal vorbei ist.
Aber bei Kassel hängen schon wieder die nächsten Unwetterzellen.:angry:

Behalt das Mistwetter ja bei dir :P

Ich seh es aus Richtung Thüringen schon wieder blitzen, kommt bestimmt in der Nacht was runter hier in SA... :blink:

In der Ferne sieht man es schon ständig blitzen.
Ich schätze mal, in spätestens einer Stunde geht's hier auch los.

Zum Glück hab ich meine Pflanzen drin.

Bis jetzt ist in Bayern noch nix los. Haben immer noch 29° Grad und die Gewitterfront zieht über BW von Süd direkt nach Nord durch. Irgendwann in der Nacht soll allerdings der Wind dann auf West drehen, dann sind wir auch dabei.

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen!
Außer einigen stürmischen Böen und einem Temperatursturz ist Nichts passiert!
Alle Chilis sind wohlauf!!:clap:
Momentan hat leichter Regen eingesetzt.

Dieter K schrieb:
Der Kelch ist an uns vorüber gegangen!
Außer einigen stürmischen Böen und einem Temperatursturz ist Nichts passiert!
Alle Chilis sind wohlauf!!:clap:

Dem kann ich mich zum Glück nur anschließen.
Zudem habe ich wohl gestern das mächtigste Wetterleuchten ever gesehen. Das Schauspiel ging ca. eine Stunde, Ufo-Believers haben bestimmt gedacht, sie werden jetzt abgeholt :w00t:

Hier das Gleiche. Die Blitze, die ich in der Ferne gesehen hatte, blieben dort.
Zur Zeit nieselt es.

Schwein gehabt :D

Hier wars auch sehr harmlos. Dem großen Habanero sei Dank. Nur eine Costa Rican Yellow hats etwas in Windrichtung gedreht und verschoben, aber alle Pflanzen sind ok. Der große Sturm und Hagel blieb aus.

Hier ist der Sturm anscheinend vorbei. Nur Noch 15°C aber die Sonne lässt sich gerade blicken.

Morgens isses noch dunkel wenn ich aufstehe und ich hab ne Jacke an weils kalt ist.

Hier ist Herbst.

Neee, den Herbst überspringen wir auch direkt ;)

...ich topfe gerade teilweise für indoor um von rund in eckig, denn draussen erwartet uns nächste Woche schon die eine oder andere Nacht mit unter 8°C. :)

Der_Tobi schrieb:
Neee, den Herbst überspringen wir auch direkt ;)

Ne, lass mal du! Ich hab keine Lust von September bis Ende Februar über Packeis-Straßen zur Arbeit zu eiern...

Ich geh gleich Motorradfahren. Heizen für den Kilmawandel -> +20°C im Winter!

Die Wetterfrösche haben es belegt. Der Sommer war zwar überdurchschnittlich warm, aber es schien weniger die Sonne und es fiel mehr Regen.
Wie auch immer das funktioniert :huh:
Haben die Franzosen geheizt und uns die warme Luft rübergeschickt? :noidea:

IlmJoe schrieb:
Die Wetterfrösche haben es belegt. Der Sommer war zwar überdurchschnittlich warm, aber es schien weniger die Sonne und es fiel mehr Regen.
Wie auch immer das funktioniert :huh:
Haben die Franzosen geheizt und uns die warme Luft rübergeschickt? :noidea:

Denke mal die bilden einen Tagesschnitt. Dadurch, dass es quasi ständig bewölkt war, hat es sich Nachts nicht so stark abgekühlt wie sonst. Daraus ergibt sich dann ein höherer Durchschnittswert und der "Sommer" wird wärmer. Also statt Morgens 10°C, Mittags 25°C, Abends 10°C dann 15°C - 20°C - 15°C...

Nur so ne Idee.

Zurück
Oben Unten