Aktuelles Wetter

Aktuelles Wetter: KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:
So ein Mist... und unsere Heizung geht immernoch nicht..... :crying:
Beziehungsweise die neue ist immernoch nicht eingebaut, gut dass sie schon seit Januar hier ist :dodgy:
Aber Beton machen dauert, und Beton aushärten dauert auch und außerdem bin ich die einzige die immer friert und immer jammert :D

Jo, derzeit ist es echt saukalt.
Wir hatten heute morgen lauschige 3°C und Graupelschauer.
Echt nix für unsere Chilipflanzen.
Grade so am Rande dessen, was sie grade noch so vertragen.
Zum Glück soll es aber Tag für Tag besser werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Eindeutig zu kalt. Wenn mir schon kalt ist, wie geht es dann wohl meinen Babes..?. Gefühlte 9°C bei aufreissender Bewölkung. Der Tag heute war stürmisch und stark bewölkt. Für morgen seh ich eine erhöhte Chance auf etwas Sonnenschein und Temperaturen um die 20°C.

Ihr wohnt eindeutig viel zu ungünstig ;) die letzten 3 Wochen hatten wir nachts nicht unter 10°C und Tags nicht unter 17° bzw. fast immer zumindest knapp über 20°C die Chilis haben sich sogar sehr über das nicht zu heiß in direkter Sonne gefreut...

Beastmaster schrieb:
Ihr wohnt eindeutig viel zu ungünstig ;) die letzten 3 Wochen hatten wir nachts nicht unter 10°C und Tags nicht unter 17° bzw. fast immer zumindest knapp über 20°C die Chilis haben sich sogar sehr über das nicht zu heiß in direkter Sonne gefreut...

Das will doch keiner wissen ;) :D :whistling:
Aber hier haben wir auch nicht nur Regen und Kälte, hin und wiede sieht man auch mal blauen Himmel und die Sonne :)

Das Wetter ist gerade lächerlich! Bei uns heut morgen fast runter bis 10°Grad und am Wochenende sollen es dann 30°Grad werden... da weiss ich genau, wann ich wieder Kopfschmerzen bekomme.

Ich will seit Tagen neue Fotos von meinen Kleinen machen, aber immer nur trüb und dunkel hier.
30°Grad müssen gar nicht sein, 20°+ und Sonnenschein, damit wär ich wirklich zufrieden.

Aktuell 17°C bei fast Dauerregen. Die Pflanzen im Beet zeigen nur noch minimales Wachstum, fast ein Stillstand seit dem auspflanzen ende Mai und wenn, dann geht das meist nur in ein paar einzelne Beeren.

Dieter K schrieb:
Es ist soweit: Meine Chilis wachsen nicht mehr, sie rosten!

Hey Dieter!
Du hast das falsch verstanden. Die rosten nicht, sie rasten! Obwohl, du hast recht: Wer rastet, der rostet. :w00t: Das ist der Beweis! :huh1::rolleyes::laugh:

Das wird schon wieder ... aber ich bin auch grad täglich Untersetzer am leeren und die schlimmsten Kandidaten nehm ich vom Balkon zumindest zeitweise wieder in die gute Stube.

Hoffen wir das Beste. Morgen soll schon besser und Freitag toll werden. Dann muss ich wieder Angst vor Sonnenbrand und Kreislaufkollaps (der Kleinen) haben. :ohmy:

Das derzeit noch etwas kühle Wetter scheint dann wohl doch erst die Schafskälte
von heuer zu sein, denn laut Datum wäre die genau jetzt.
Zum Glück soll es aber am WE schön warm werden und die Pflanzen bekommen
dann endlich wieder mal nen ordentlichen Schub. ;)
Mfg, Jens. :)

Viel Regen, im GWH immer so um die 20 Grad tagsüber, 8 Grad nachts.
Die wachsen im Augenblick wirklich nicht so doll !!! :confused:

Aber laut Wettervorhersage ist ja Besserung in Sicht . :)

Bei uns schüttets wie aus Kannen und die Temps solln in der Nacht bis auf 4° runter gehn.:w00t:
Aaaaaaber ab Freitag kommt der Sommer, laut Wetterdienst

bin auch fast am weinen wenn ich raus schau, den Pflanzen gefällts ganz und garnicht :crying: Aber soll besser werden zum WE :w00t:

Outdoor sind zwar die Blätter nicht mehr schön gelb grün, aber dennoch fruchten sie noch.

Ich kann das kühle Wetter auch nicht mehr für gut heißen.
Dazwischen der andauernder Regen, die Pötte trocknen nicht aus........

Nur der Rocoto sieht man an, dass sie tierisch viel Spaß bei dem Wetter hat.
Die Erde kann zwar kein Wasser mehr aufnehmen, dennoch hatte ich noch nie so ein sattes grün! :D
Wenigstens eine Art die wohl mit dem Wetter gut zurecht kommt.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten