Aktuelles Wetter

Uuups, das war wohl ein Freudscher Versprecher........:blush::laugh:

Änder ich gleich.......:lol::lol::lol:

Meinte natürlich grün...

Habbi Metal schrieb:
Nur der Rocoto sieht man an, dass sie tierisch viel Spaß bei dem Wetter hat.
Die Erde kann zwar kein Wasser mehr aufnehmen, dennoch hatte ich noch nie so ein sattes grün! :D
Wenigstens eine Art die wohl mit dem Wetter gut zurecht kommt.

Ich sagte doch die mögen keine zu heißen und zu kalten Temperaturen, aber mir glaubt ja keiner ;) und die anderen Sorten machen bei dem Wetter(zu mindest in meiner Region zwar oben nix, dafür aber unten schön Wurzeln), die einzigen denen das nicht so gefällt sind die Chinense und die Frutescens, Rocotos findens geil, Annums und Baccatums richtig OK, nur unsere MÄDELZ zicken halt ein wenig... dafür geht alles richtig ab, sobald es wieder 25°C Tags und 15°C nachts hat, ab 35°C Blatttemperatur fühlt sich nur noch die Chinense wohl und der Rest zickt dafür und die Bodentemperaturen sind wiederum ganz andere Faktoren ;)

schon der 2. Tag Sonne & über 20° in Folge :w00t:
bilde ich es mir nur ein oder lachen die Pflanzen :whistling: :lol:

:blink: Also wenn die sich so schütteln, dann sicher nicht vor Lachen ... HALLO! Das ist der Wihind! :P:w00t:

Also lachen vielleicht nicht, aber Spaß haben die schon ... :thumbup:

Ich hoffe nur, dass sich der Sonnenbrand in Grenzen hält (bin mit dem UV-Training doch arg hinterher ... :blush: )

Regen und permanent bewölkt, ab und an mal kurz die Sonne :undecided: aber net der Burner

Icewolf77 schrieb:
Hm...30°C, Sonnenschein, kein Wind, kein Wölkchen :w00t:

:hammer::hammer::hammer:

Frechheit so etwas auch nur zu erwähnen.....:D

Hier gerade Regen, Wind und es grummelt im Hintergrund.

Bei uns ist es noch heiter bis Wolkig und 26.6° ,aber langsam zieht es sich zu . Der Wetterbericht hat für heute Nacht ein kleines Unwetter gemeldelt ,wo ich aber nicht dran glaube .

Hier bleibts auf alle Fälle trocken. Morgen wirds auch wieder schön, wenn auch etwas wolkig. 25°C sollen aber drin sein, perfekt zum Grillen!

Regen Regen Regen --- seit Tagen is es nur nass
bitte hoffentlich stimmt die Vorausschau und es bleibt bei wenig nass und etwas Sonne --- die letzten Wetterberichte waren alle nich so ganz richtig :crying::devil:

LG
und allen Sonnenschein zum WE
Claudia

Ich fasse es nicht,es scheint mal die Sonne ,ist aber noch windig und 13°C .
Ich hoffe das wird heut noch ein paar Grad wärmer.:)
Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten