Aktuelles Wetter

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/nordrhein-westfalen/euskirchen/MWRDEEUS.html baaaaah ekelhaft....mit Unwetterwarnung alles dabei im Rhein-Erftkreis :(

aber wenn ich mir das Radar anschaue, scheint jetzt das Ruhrgebiet dran zu sein....

Ich trau es mich gar nicht zu sagen...

Wir erwarten heute Sonnenschein mit 31°C :w00t:

Wir hatten dafür die letzten 2 Wochen extrem bescheidenes Wetter, kann unseren pflanzen ja nur gut tun ;)

190612.png

Trotz Aussenbeschattung hatte es am frühen Nachmittag im Gewächshaus fast 40°C ( Giebel ist SO - SW Ausrichtung )

Und ich, ich bekomme die Krise. Meine Pflanzen draußen? Die haben sie schon. Die sehen teilweise übelst aus. Ein paar Tage keinen Regen und schon wieder, aktuell, geht es los. Wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht, kann ich dieses Jahr abhaken…Na ja, zum etwas naschen könnte es dann doch noch reichen.

Hey Harry, also wenn es bei uns hageln würde, würde ich mich auch nicht mehr beschweren. Na ja, dicker Hals schon. Ich habe gerade heute an einer Pflanze im Beet einen verfaulten, verschimmelten Trieb entfernt. Aktuell regnet es seit einer halben Stunde wieder was vom Himmel kann, von heute Nacht ganz zu schweigen. Und das bei schwülwarmer Luft. Das eröffnet Pilze und Viren alle Türe und Tore. Grrr…

Zweimal Hagel haben meine Pflanzen schon durch, es gibt jetzt die löchrige Variante der Chinensen. Die Töpfe sind seit Pfingsten nicht mehr trocken. :w00t:

48l/m² in 2 Stunden :)

Jetzt ist es vorbei und der Smoker wurde "gestartet" :whistling::whistling:

Hab gerade das Winterbett wieder eingezogen. Mal sehen, ob das Auswirkungen auf das Wetter hat. Seit ich das Sommerbett drin hatte, ist das Wetter wieder schlechter geworden. :D

Bei uns war gestern im Kölner Raum Weltuntergang...ich bin gegen 20:30 nach Hause gefahren und voll in diese heftige Unwetterzelle hineingefahren. Ich hab auf nen sich bildenden Tornadorüssel gewartet, ehrlich so sah das hier aus. Es hat wie aus Schwimmbädern geschüttet, man hat nix mehr gesehen, es hat gestürmt und geblitzt, Das Wasser stand auf der Autobahn....es war fein.

Ich hatte Angst um meine Babies...ich sah sie schon weggeweht überall in der Siedlung rumliegen. Aber was war, alle standen sie schnack, es hatte vielleicht ein Blatt etwas verbogen, aber nix passiert....ufffffffffffffffff

Zurück
Oben Unten