Aktuelles Wetter

Regen, Regen, Regen, Regen .....
Regen, Regen, Regen .....
Regen, Regen .....
Regen .....
....

:angry::angry::angry:

Regen, Regen, Regen, also ich kann mich da nicht beschweren. Aktuell für den heutigen Tag nur rund 13 Ltr. pro m2. Geht doch noch…ist ja nur ein Durchschnittssommer :confused:

Persönlich wirft mich das Wetter auch nicht vom Hocker, aber unseren Lieblingen dürfte es gefallen. Seit 2 Tagen reifen die Jalapenos dass es eine Freude ist, obwohl Sonne Mangelware ist....Es kann natürlich Zufall sein, dass nun plötzlich 2/3 zur gleichen Zeit reifen, aber es ist doch auffallend.

Meine Frau sorgt derzeit in der Küche ( da stehen unsere Chilis ) mit ihrer Kocherei aber auch für subtropisches Klima:D

Nächste Woche soll es aber auch für DE besser werden:whistling:

Für mich wars heute der absolute Tiefpunkt des Sommers.
~ 15Grad und Regen ohne Ende. Wir mussten mit 2 Regenschirmen überm Feuer stehen damit es beim schwenken nicht ausgeht :D

Am Tag 18 Grad, momentan 4.01 uhr 12 Grad leichter Regen. Was für eine Jahreszeit ist kann ich nicht beurteilen... Evtl. Herbst !? ;)

Screami schrieb:
Für mich wars heute der absolute Tiefpunkt des Sommers.
~ 15Grad und Regen ohne Ende. Wir mussten mit 2 Regenschirmen überm Feuer stehen damit es beim schwenken nicht ausgeht :D

Das nenn' ich mal einen vorbildlichen Saarländer. :thumbup:

Der echte Hardcore-Schwenker lässt sich durch nichts die Laune am Schwenken vermiesen. :D

LG, Polt

Sonne und Wolken bei stürmischem Wind. Bisher ist zum Glück nur ein einziges Blatt abgeknickt...

Bei Sonne hat es ungefähr 20°Celsius, wenn die Wolken durchziehen geht es bis 16° runter.

polt schrieb:
Das nenn' ich mal einen vorbildlichen Saarländer. :thumbup:

Der echte Hardcore-Schwenker lässt sich durch nichts die Laune am Schwenken vermiesen. :D

LG, Polt

Das stimmt schwenken geht wirklich immer. Wobei es gestern zeitweise wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat als der Regen immer stärker wurde :whistling:

Im Moment regnets grad nicht. Gestern Abend hatte Köln echt Glück, als das Riesenfeuerwerk da abgeschossen wurde, wars trocken. Voerhersage, Wechsel zwischen und Nichtregen, 18 Grad oder so....klasse Wetter....

Beastmaster schrieb:
Zugegeben im Norden Deutschlands sieht es etwas schlechter aus als hier, aber ich denke viele bekommen das gute Wetter den Tag über auch gar nicht mit, weil sie eben nicht im freien Arbeiten und merken dann wiederum nur wie bewölkt und regnerisch es dann abends ist...

Ich hab ein grooooßes Fenster auf der Arbeit. So kann ich das Hamburger Schietwetter den ganzen Tag genießen. Ganz ehrlich. Die Sonnenverteilung begann in Bayern und als Hamburg an der Reihe war, war die Sonne schon aus ;) :P

So, ich habe hiermit auch mal gemotzt über das Wetter. Gestern sooo schönes Feuerwerk an der Elbe.....und a****kalt, pfui!

Das Wetter

Das Wetter hat eine meiner Paprikas gekillt ... zuviel regen und sie ist weggefault. :( war leider einer Woche nicht da ...

RE: Das Wetter

Hmm :(
Ich hab meine Pflänzchen zum Glück im Gewächshaus, da kann ihnen der Regen nichts antun.
Versuch doch nächstes Jahr mal deine Pflanzen unter ein Dach oder so zu stellen.
Gruß Marco

Hier, wie die ganze Zeit: Wind, Wolken, ab und an Regen.
Ab Sonntag solls wohl besser werder, sprich ein paar Tage Sonne :)

Zurück
Oben Unten