Aktuelles Wetter

Ich kann mich da auch Emilies anschließen, von wegen Spargel. Der Wahnsinn ist aber bei mir, äh, nicht ich persönlich, meine Nachzuchten von Adenium stehen unter ESL :blush: Heute wieder alles grau in grau bei +6°C.
Ja ja, die Odenwälder :D

Echeveria schrieb:
Ich kann mich da auch Emilies anschließen, von wegen Spargel. Der Wahnsinn ist aber bei mir, äh, nicht ich persönlich, meine Nachzuchten von Adenium stehen unter ESL :blush: Heute wieder alles grau in grau bei +6°C.
Ja ja, die Odenwälder :D

Und der Odenwald ist eigentlich unsere Sonnen Ecke :(

Floh 1898 hat es ja auf drastische Art bestätigt. Der wohnt nur ein paar km von mir weg. Na ja, es werden wohl auch wieder bessere Zeiten kommen.

Und es schneit schon wieder.....:hammer::hammer::hammer:

Ich hoffe die haben heute Abend, bei den Osterfeuern, ordentlich Glühwein gelagert....

Ich kann das Wetter echt nicht mehr sehen....bin schon auf die Heizkostenabrechnung gespannt....

Ein gutes hat das Wetter heute gehabt , beim OBI haben sie super Tomaten Pflanzen von Kiepenkerl für 2,99 raus gehauen :D

Auch hier schneits mal wieder :thumbdown:. Die Baumärkte haben ihre Pflanzen nach innen geholt (ist nun schön eng in den Gängen) und auch Edeka und Co. haben ihr Angebot wieder von Grillkohle auf Holz- und Kohlebriketts umgestellt...ich kanns nichtmehr sehen :crying:!

da stöbert wer im Schnee ... heute um 18 Uhr:dodgy:

2013033117.01.42.jpg

nein er sucht nicht den Osterhasen ... Karnickl hat sich heute selbst Ausgang gegeben ... Drahtgitter vom Stahl aufgefressen und dann im Kammerl Runden gedreht :confused::confused:

Zuerst hielt ich es heute morgen für einen Aprilscherz.....

Aber nein, es scheint tatsächlich die volle Sonne:

P1230852.JPG

Draußen zwar immer noch nur 1°C, die Wiesen sind noch weiß......aber Hauptsache Sonne!!!

Wenn man aber dem Wetterbericht trauen darf, dann ab Donnerstag wieder Schneefall.....:(

Habbi Metal schrieb:
Zuerst hielt ich es heute morgen für einen Aprilscherz.....

Aber nein, es scheint tatsächlich die volle Sonne:

Draußen zwar immer noch nur 1°C, die Wiesen sind noch weiß......aber Hauptsache Sonne!!!

Wenn man aber dem Wetterbericht trauen darf, dann ab Donnerstag wieder Schneefall.....:(

Hier im Rheinland auch! Sonne! :w00t:
Es sind zwar auch Wolken dabei, aber die meiste Zeit über scheint sie! :cool:

Kalt ist es aber immer noch: 2°C ....brrrrrr....

Sonne? Frühling? *wtf*
Na ja, wenn man es von einer anderen Seite betrachtet: Der graue Himmel hat einen minimalen Blaustich.... Ja, jetzt kenn ich's auch: ES IST FRÜHLING *g*

*rofl*

schön,die Sonne scheint die Vögel zwitschern und der Wetterbreicht sagt Schnee vorraus.....das Wetter ist so bescheiden,das geht gar nicht....

Zurück
Oben Unten