Aktuelles Wetter

Sonne, Sonne, Sonne ca. 7-8 h am Tag ...aber bei nur 6° Höchsttemperatur...aber wenigstens die guten können nach draußen! :)

Noch ist es empfindlich kalt und es gibt auch hin und wieder ein paar Schneeflocken,
doch der Winter hat ab Monatg dann definitiv ausgegessen.
So langsam aber sicher soll dann die Temp. in den zweistelligen Bereich gehen.
Ich kann es noch gar net so richtig glauben, doch es wird da echt endlich mal Zeit. ;)
Mfg, Jens. :)

Der 5.Tag in Folge nur graue Brühe mit Sprühregen........
Ich will nicht mehr......:(

Angeblich soll es ab Sonntag besser werden, aber dem traue ich nicht mehr über den Weg....

bei uns in HH-Bahrenfeld auch nur graue Suppe:(
Immerhin bei rekordverdächtigen +7°C!!! Mein Kollege, der immer mit dem Rad zur Arbeit kommt, sprach von tropischen Temperaturen und wischte sich literweise Schweiß ab. ;)

Inzwischen ist auch für Sonntag nur noch Bewölkung mit leichten Schauern angesagt. Böööh!!:(

Bei uns zeigt sich heute was fremdartiges.
Man nennt es, glaube ich, Sonne.

Bei angenehmen Temperaturen um die 10°C.

Gestern musste ich bei 16°C in der Winterjacke schwitzen.

Hoffentlich bleibts so schön am WE. Dann dürfen die Pflanzen mal in die Sonne.

Auch hier den ganzen Tag Pieselregen und trist grau.
Ab Sonntag soll sich das dann aber zum Glück ändern. ;)
Mfg, Jens. :)

so 12-13 Grad momentan, ein netter Sonne-Wolken-Wechsel...ich seh weißblauen Himmel durch so nen ca. 10 cm breiten und 100 cm hohen Spalt.... Scheiß Büro

Sonnig bei 15°C

Die Pflanzen dürfen Sonne tanken:

DSC00313.JPG

Vorhin war hier auch kurz Frühling......ich war schon kurz davor zwei Testpflanzen in den Garten zu bringen.
Gut das ich das nicht gemacht hatte...jetzt scheint hier ein Gewitter aufzuziehen.

Da wird man doch noch BallaBalla....:ranting:

Habbi Metal schrieb:
Vorhin war hier auch kurz Frühling......ich war schon kurz davor zwei Testpflanzen in den Garten zu bringen.
Gut das ich das nicht gemacht hatte...jetzt scheint hier ein Gewitter aufzuziehen.

Da wird man doch noch BallaBalla....:ranting:
Hast du vorhin den Knall gehört (Donner).
Da ist doch echt mein Toupet verrutscht.

Zurück
Oben Unten