Aktuelles Wetter

Ich sehe mir grade einen super tollen Sonnen Untergang an und morgen soll es schön warm werden :cool:

.......noch 13 C° und der Himmel ist rötlich lila ....... ach herrlich .... alles trocken fast klarer Himmel ...... morgen soll der Frühling kommen :w00t:

chilidrops schrieb:
Hast du vorhin den Knall gehört (Donner).
Da ist doch echt mein Toupet verrutscht.

:laugh:
Ja, den Donner hatte ich gehört.
Wir sind aber noch ganz gut weg gekommen, in Winsen muss die A39 durch Hagel, ne reine Schlittschuhbahn, gewesen sein.

Wo ist die versprochene Sonne?
Wo sind die angekündigten 23 Grad?

Hier hängt bei 14 grad eine dicke Wolkensuppe :ranting:

Hier 11°C, aber die Sonne kann man "etwas" erahnen. Zu mindest ist es etwas heller, als die letzten Tage....aber auch nur etwas....

Ich weis auch nicht welchem Wetterbericht ich glauben soll, der eine sagt die nächste Woche Regen an, der andere schönes Wetter.....:huh:

Edit:
Ok, trotz Wolken vor der Sonne, immerhin 23000Lux. Das ist eine steigerung zu den letzten Tagen mit 800-2000Lux. :w00t:

Habe zwei Bhut überwintert, die im Januar geblüht hatte - bei +/-18 Grad und im normalem Zimmer ohne Licht überwintert (auch keine Sonne)
Es haben sich massig Früchte gebildet, die eher verkrüppelt sind. Jetzt wollte ich sie gerade zurückschneiden: Aber jetzt blühen sie neu :-)
Soll ich trotzdem zurückschneiden????? Oder nur die "alten" Beeren abschneiden?

Anhänge

• Jolokia 2012 verkleinert.jpg
    Jolokia 2012 verkleinert.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 42
19 Grad und Sonne, viel Sonne, sehr viel Sonne

Ach ist das schön.

Da es die nächsten Tage nicht unter 10 Grad gehen soll, kann ich doch eigentlich meine Pflanzen draußen lassen oder ist die Gefahr zu groß?

Das Wetter ist bombastisch, endlich richtige Urlaubstemperatur!
Während die Pflanzen nun am Fenster schwitzen dürfen, mache ich mich jetzt auf um ne currywurst zu essen, um dann das Wetter am Hamburger Hafen geniessen zu können.

Auf jeden Fall schreit es schon nach dem ersten Sonnenbrand dies Jahr.

17 Grad und strahlender Sonnenschein!
Meine Pflänzchen genießen grade Ihren Ausflug auf den Balkon! :cool:

Vg Sandra

24°C, strahlender Sonnenschein ohne ein einziges Wölkchen, da lacht das Herz. :D
Das soll sich dann aber morgen schon wieder ändern, denn dann kommt ein Regengebiet.
Der Tag wurde gleich ausgenutzt und alle Pflanzen stehen fertig umgetopft im beheizten GWH. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten