Aktuelles Wetter

Ach ist das guut :)
Gestern und heute super Wetter, sehr warm.
Da habe ich direkt 2 Tage hintereinandern Grill Party geschmissen.
Die Temperatur steigt in GWH über 40 Grad mit alles offen was man offnen kann. Die meisten Chilis brauchen neue Schuhe, nur die Erde und Kompost Lieferung lässt auf sich warten.

Heute beim einkaufen, entdeckten wir da Stellen, wo noch reichlich Schnee liegt.
Dieser Schnee ist zwar nimmer ganz taufrisch, dafür taut er aber mächtig gewaltig.
Für ne kleine Schneeballschlacht war er aber noch gut genug. ;)

Mfg, Jens. :)

Die Sonne hat heute deutlich an Intensität gewonnen. Es war dieses Jahr der Erste Tag an dem ein paar Chilis die Blätter haben hängen lassen. Bis jetzt standen die auch in der Sonne immer noch knackig da.

Hab hier in Wien das Gleiche beobachtet!^^

Wir haben zur Zeit grandioses Wetter! Leider muss ich die ganze Zeit drinnen sitzen und lernen..

Naja, ein bisschen Regen wäre hier vielleicht gerade gar nicht so schlecht. Es ist alles sehr ausgetrocknet. Ich hab die Tage die Kräuter-Beete sauber gemacht und vorbereitet. Die mehrjährigen Kräuter würde sich über Regen freuen um in Gang zu kommen :).

Nein hier wird es gerade immer trüber, heute morgen gab es noch ein paar Sonnenstrahlen. Dumm nur, dass meine Chilis in Süd-West Fenstern stehen wo jetzt erst richtig die Sonne hinkommen würde.

Edit: :( Hab mir gerad mal die aktuelle 16 Tage Vorhersage angesehen: wolkig wolkig wolkig Regen wolkig wolkig wolkig Regen wolkig wolkig leichtwolkig,... .

Sonne und schon knapp 15° :w00t: Wird natürlich genutzt :D

94g9g8cp228q.jpg

v1qigrejfqc1.jpg

Bestes Sommerwetter!
Sitze hier mit Chilidrops und geniessen das schöne Wetter bei ein zwei Bierchen.

So könnte das Wetter bleiben.

also hier ist das wetter seit ner woche bombenmässig. nicht zu warm in der sonne aber auch nicht zu kalt. perfekt für den garten, grillen und entspannen. aber am WOEN solls ja auch schon wieder schlechter werden, hat der wettermann im fernseh gesagt. schade eigentlich. man hat sich grade an die warmen temperaturen gewöhnt.

dito !

Es ist so am "gallern" im komme nicht mal ins GWH um nach dem Rechten zu sehen !

Zurück
Oben Unten