Aktuelles Wetter

5 Grad und Sprühregen :thumbdown:
Zum Glück hab ich gestern die meisten Pflanzen von der Terrasse
und vom Folien-GWH in die gute warme Stube geholt :)

6 Grad und immer wieder Schauer... :dodgy:
Chilis schauen vom Fenster aus nach draußen und wollen aber nicht raus :D

Strahlender Sonnenschein. Im GWH 35 Grad, draußen lausige 9 Grad und recht kalter Wind. :angry:

Heute Regen nonstop, mal mehr mal weniger, bei max 12°C. Zuerst wahrgenommen in der Früh um 05:00 Uhr und gerade eben gegen 23:00 Uhr noch leichter Niesel.

Hier ist es Sonnig und meine Kleinen scheinen die erste Nacht draußen gut verkraftet zu haben. Sind ja teilwiese noch winzig (3 Blattpaare :confused:)
Nachttemperaturen lagen bei 10 Grad. Bis Freitag sollen die Nachttemperaturen auch noch über 10 Grad bleiben, danach wirds wieder kälter und ich hole sie rein, ansonsten scheint hier momentan die Sonne :), aber selbst bei Sonne sind unsere Lodgias/balkone fast immer nur schattig- ÄÄÄÄÄÄTZEND ! Ich will nen Garten.

also heute ist das wetter echt zum kotzen. von den vorhergesagten 19 grad und sonne ist weit und breit nichts zu sehen und es ist grau und schaut nach regen aus. danke lieber wettermann für deine zuverlässigkeit. -.-

bei aller vorfreude auf die paar sonnenstrahlen, vergesst nicht:

Die kalte Sophie macht alles hie!

Der nächste Vollmond ist am:
Samstag 25. Mai 2013 gegen 06:24:54 Uhr

also Sonntags wär dann eigentlich super um nach draussen zu gehen mit den pflanzen. wer auf nummer sicher gehen will kann auch noch die Schafskälte abwarten, aber in aller regel ist der erste Vollmond nach den Eisheiligen ein super termin.

natürlich kommt jede gewöhnung an die bedingungen draussen im moment den pflanzen mehr als gut!

:rolleyes: Auch wenn die Eisheiligen bei uns dieses Jahr scheinbar auszufallen gedenken, lassen sie doch Geschenke da... gestern und heute gabs es Regen vermischt mit Hagel zum Frühstück.
Zum Glück stehen nur meine Überwinterer schon unter freiem Himmel und die sollten das überstehen.

Zurück
Oben Unten