Aktuelles Wetter

es hat aufgehört,es ist so nass da wären sumpfpflanzen eine überlegung wert.
ich mag nicht mehr,aber es kommt noch mehr regen in den nächsten tagen. ich hab das gefühl,das sich die gletscher die da abschmelzen sich hier wieder aufbauen wollen,man!!

Wow .... 38 Stunden Dauerregen ... endlich mal ein wenig Ruhe davon. :dodgy:
Wir hatten hier gut 130l pro m2. :huh1:

…und mit etwas Glück gibt es heute nochmals ne kleine Verschnaufpause.
Äh…Moment, hm, sapra, wo hab ich denn das aufblasbare Gummiboot verstaut, grübel, verdammt…Sorry, muss mal suchen…Ach, wie war das denn damals mit der Arche, hmm, ahh, Nägel hab ich ja noch im Keller…

Sonne, 20 Grad, Tendenz immer noch steigend.
Gestern war es auch schön, man konnte sogar abends im Garten grillen.

25 Grad im Schatten, 45 Grad im GWH. :clap:

guteswettereayno.jpg

Hier ist auch den ganzen Tag schon schönstes (Früh-) Sommerwetter. Im Schatten zwar noch etwas kühl, aber in der Sonne umso angenehmer. Meine Chilis durften dementsprechend heute den ganzen Vormittag Sonne tanken (hab sie in den letzten Wochen stückweise dran gewöhnt, bisher gabs auch nie Probleme mit Sonnenbrand). So dürftes gern ne Weile bleiben :)
Leider ist für heute Nachmittag aber wieder schlechteres Wetter gemeldet. Nur wo das so schnell herkommen soll frag ich mich, hier ist strahlend blauer Himmel. Also geniessen solange es geht ;)

Das kam sogar sehr schnell. Ich habe es gerade noch geschafft alles in Sicherheit zu bringen bevor eben Gewitter und Hagel losgingen.

Auch bei uns schien bis vor ca. einer halben Stunde die Sonne, seit sie weg ist, sind meine Schätzchen aber auch wieder drinnen. Ohne Sonne ist das draussen zu kalt.

heute hatten wir mal sonne,da hab ich im eiltempo den rasen abgequält.der war schon wieder hoch.
morgen geht die nasse schweinerei weiter,regen,regen regen und kein ende in sicht,och mensch.

frau brauch auch mal sonne für den taint oder so ähnlich,ansonsten bleibe ich dieses jahr ein weisswürstchen.

ederseepegel ist auch hoch,mal sehen was der macht die tage.

grünzeug fee schrieb:
heute hatten wir mal sonne,da hab ich im eiltempo den rasen abgequält.der war schon wieder hoch.
morgen geht die nasse schweinerei weiter,regen,regen regen und kein ende in sicht,och mensch.

frau brauch auch mal sonne für den taint oder so ähnlich,ansonsten bleibe ich dieses jahr ein weisswürstchen.

ederseepegel ist auch hoch,mal sehen was der macht die tage.

Solarium währe eine alternative für den taint :) oder eine natriumdampflampe ;))

bei uns ist es auch schon vorbei mit dem schönen wetter rein gehts :)

Zurück
Oben Unten