Aktuelles Wetter

Jerry schrieb:
Das kam sogar sehr schnell. Ich habe es gerade noch geschafft alles in Sicherheit zu bringen bevor eben Gewitter und Hagel losgingen.

Da hatten wir hier wohl Glück - den ganzen Tag blauer Himmel und damit schönes Wetter. Aber ab heut nacht solls hier auch schon wieder regnen, und dann mal wieder tagelang. Muss wohl wieder für zwei Wochen reichen :hammer:

Wie gut dass 6 meiner 10 Chilipflanzen drinnen stehen. Es wäre zwar schade wenn die auf dem Balkon eingehen aber ich habe wenigstens immer noch welche drinnen. Hier regnet es auch schon wieder.

redsector schrieb:
Solarium währe eine alternative für den taint :) oder eine natriumdampflampe ;))

bei uns ist es auch schon vorbei mit dem schönen wetter rein gehts :)

solarium sicher nicht mehr,seit die neue röhren drin sind.:angry:die machen nur müde und nicht braun und fit.
seit nov 2012 war ich nicht mehr,hat auch dann zu gemacht weil keiner mehr hin geht.:ranting:

grünzeug fee schrieb:
solarium sicher nicht mehr,seit die neue röhren drin sind.:angry:die machen nur müde und nicht braun und fit.
seit nov 2012 war ich nicht mehr,hat auch dann zu gemacht weil keiner mehr hin geht.:ranting:

da gibts nur eins! URLAUB

da brauchst du geld und das ist im moment dünne
neuer gasanschluss 2050 euro und gasterme 6000 euro,waren aber mehr als fällig

das liebe geld macht einem immer einen strich durch die rechnung....

dann bleibt nichts anderes übrig als warten...

Gestern 22°C im Schatten und 35°C im GWH.

Nach 2 Stunden hab ich dann auch die Schatte-Matten drübergezogen,
nachdem ich auf einer Habbi Sonnenbrand entdeckt habe.
Mal gucken ob heute noch mehr Verbrannte dabei sind.

Momentan gibt's noch Sonne,
soll sich aber heute Mittag noch ändern.

(Nähe Hannover)

Regen Regen Regen und Regen. Das liebe lange Wochenende.

MICH KOTZT DIESES SCHEISSWETTER LANGSAM AN!

:angry::angry::angry::angry::angry:

Volle Zustimmung, Stefan!
...und wenns mal nicht regnet kommt so ein blöder Wind auf und verdreht bei meinen Pflanzen alle Blätter... echt ätzend -.-

echt nicht gerade der beste Frühling :D

Hoff dass ist nun die letzte Nacht, unter 5° und kann sie ab morgen draußen lassen.

Bei mir, am Deister, scheint die Sonne nun schon 2 Stunden,
obwohl nur eine Halbe angesagt war.

Gleich muss ich lossprinten und die Schatten-Matten auf's GWH werfen,
bevor die Chilis verbrennen.

Aktuell 9,5Grad und Regen, morgen früh Unwetterwarnung und dann bis So Dauerregen ZUM KOTZEN :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Zurück
Oben Unten