Aktuelles Wetter

Es lebe der Sommeranfang!!!! Strahlender Sonnenschein und 30 Grad im Schatten...oder waren es doch 9 Grad und Dauerregen F....:angry:

hmmm irgendwie geht mir das wetter auf den senkel.
zuerst schön dann gerade soviel, dass die kleinen knapp den sonnenbrand entgehen,
kurz darauf der alt bekannte regen....

Warm ist es nicht, aber die Regenmenge ist auch nicht so gigantisch.
Wir haben Glück hier im Westen.

Ich hoffe, ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen.

4 Grad ist für Heute nacht hier gemeldet, Windig ist es aber Trocken, zumindest bislang.

Na auf jeden Fall dürfen meine Kleinen Freunde nochmal ist Warme Stübchen wandern, ich hoffe das es das letzte mal ist.

Ich Hoffe

ICH HOFFE

Johannes

Auch bei uns starker Regen und recht windig.
Eigentlich sollte es ab Montag besser werden aber das hat sich auch schon wieder verschoben. Ich hab echt keine Lust mehr :(

Gott sei Dank hört der Regen hier momentan ein wenig auf. Dennoch für Anfang Juni das besch... Wetter bisher. :(

Steht zwar noch alles im GWH, dabei wollte ich schon längst ins Freiland pflanzen ... pfff.

Momentan 10°C bei leichtem Regen und leicht bis mittel böigen Wind. Solche Wetterextreme passen wirklich in das Weltklima was sich verändert. Wobei man sagen muss das wir das Wetter auch nur einen Bruchteil dessen beobachten wie es die Erde gibt. Die Natur sucht ihren Ausgleich .. :)

Hmm - ich glaube, da muß ich einfach mal den Advocatus Diaboli spielen und mal ganz klar den großen Vorteil der gegenwärtigen Situation ins Gespräch bringen....

KEINE WESPEN IN DER WOHNUNG! :clap:

Jaaaaaaa - ich weiß - es tröstet nicht wirklich - mich, ehrlich gesagt auch nicht....

Aber irgendwie muß man doch versuchen den Kopf oben zu behalten.... :dodgy:

Die Wespen waren irgendwie nicht das Problem bei uns .. aber Fliegen und Mücken wurden schon extrem .. von denen habe ich aber dieses Jahr noch nicht viele gesehen. Allgemein scheint den Insekten dieses Jahr nicht so zu gefallen, hmm :)

Wir haben es bald geschafft .

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=06905&uwz=UWZ-DE&lang=de

Das ist keine 20 Km von mir entfernt
http://www.lvz-online.de/region/bad-dueben/mulderegion-bei-eilenburg-steigt-das-wasser-wieder/r-bad-dueben-a-191071.html

Zurück
Oben Unten