Aktuelles Wetter

Ich habe gerade ganz böse Halluzinationen. Innerhalb von 2h ist die Temperatur von 9 auf 16 Grad gestiegen und es scheint die SONNE:eek: Irgendwie traue ich dem Frieden aber noch nicht:whistling:

So sieht es derzeit bei uns aus

http://www.rosenheim24.de/news/bayern/landkreis-hochwasser-gewaltigen-ausnahmen-alle-landkreise-katastrophe-betroffen-ro24-2935689.html

bei uns schien die sonne auch sehr lang,hatten allerdings einen kalten wind.
war nicht sooo berauschend.;)

mal ehrlich,ich hab bald die nase gestrichen voll,das is aber auch stressig dieses jahr,man.:ranting::scared:

grünzeug fee schrieb:
bei uns schien die sonne auch sehr lang,hatten allerdings einen kalten wind.
war nicht sooo berauschend.;)

Nein, tatsächlich nicht. Genau genommen war der Wind bei mir bisher das größte Problem bisher. Die Kleinen - letzte Woche erst nach draußen umgezogen - sind jetzt komplett zerfleddert. Kaum ein Blatt, was nicht gerissen, abgeknickt oder irgendwie matschig ist. Ein Jammer. Das gibt sich zwar wieder, aber das verzögert das Ganze ja noch mehr.

yahooooo schrieb:
Nein, tatsächlich nicht. Genau genommen war der Wind bei mir bisher das größte Problem bisher. Die Kleinen - letzte Woche erst nach draußen umgezogen - sind jetzt komplett zerfleddert. Kaum ein Blatt, was nicht gerissen, abgeknickt oder irgendwie matschig ist. Ein Jammer. Das gibt sich zwar wieder, aber das verzögert das Ganze ja noch mehr.

jap,genau das isses.ich muss mich echt beherrschen,sonst flipp ich noch aus.:crying:
so wie bei dir, ist es bei mir nicht hab se ja im GWH. ich muss halt nur die türen zu lassen.
die vom gas pumpen jetzt gerade das wasser aus dem loch vor der hauswand,brauch ich ja nicht mehr zu sagen.:head:

Hier ist ab morgen mit steigenden Temps und KEINEM Regen zu rechnen.

Dann dürfen endlich die Kleinen raus und draussen bleiben. Nach dem umtopfen in die Endtöpfe hab ich kein Platz mehr in der Bude um sie unterzustellen.

Also Tschakka, dass es jetzt endlich mal Sommer wird.

Hier in Herrsching ist mein Garten praktisch überschwämmt, Gemüse Beet hat sicher 10 cm Wasser, die Radischien sind zu taucher geworden.
Bin gespannt wie die ganze Gemüse reagieren mit solche nasse Füsse.
Die Chilis in GWH sind auch bald dran, hoffentlich hat jetzt aufgehört und sollte besser werden.

seit 8 Uhr schien die Sonne aber es war ganz schön windig. Im Laufe des Tages wurde es immer wärmer und ich habe heute mit lieben Menschen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in der Sonne verbracht. Es kann jetzt gerne so bleiben und sich bis Juli bitte langsam steigern. In den Ferien darf es dann gerne so kuschelige 25 - 28 Grad bleiben.

@ Emmiles, da hat es euch (und auch die Österreicher) ja schwer erwischt. Hoffentlich kommen wenigsten deine Chilis noch gut davon.

Heute morgen meine verrosteten Augen aufgemacht und dann hat mich schon die Sonne angelacht! Ach wie schön :)

Mal was erfreuliches,
13°C, nahezu wolkenlos und sonnig. Tendenz nach oben, wurde aber auch langsam Zeit!:w00t:

kann ich nur betätigen. aktuell 21.3°C in der sonne auf dem balkon ;)
sogar der 16 tages ausblick verspricht bestes chiliwetter ;)
warum nicht gleich so??? :D

Zurück
Oben Unten