Aldi - ab 5.3. - Chili-Glas-Wanduhr

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
7.000
Beim durchforsten der wöchentlichen Angebote, ist mir DIE hier ins Auge gefallen.

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0503_48_5_896_13026.html

Vllt. hat jemand Verwendung dafür. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Danke hero für den Tip ! :w00t:


Da werd ich mir bestimmt eine von zulegen. :)
 
:huh1:
Das Design ist ja mal unglücklich gewählt. :( Chilis sind doch sooo schön...

Aber danke für den Tipp, ich guck sie mir mal vor Ort genauer an! :)
 
Jo, Chilis können durchaus schön sein.
Naja, das Design ist halt net so der Brüller, aber Chili bleibt eben Chili. ;)
Mfg, Jens. :)
 
danke für den tipp ^^ also ich find das einen witzigen gag! schön zum verschenken, da müssen freunde und verwandte auf jeden fall an einen denken, wenn sie auf die uhr gucken ;)
 
hero schrieb:
Jo, Chilis können durchaus schön sein.
Naja, das Design ist halt net so der Brüller, aber Chili bleibt eben Chili. ;)
Mfg, Jens. :)

Genau! Chili bleibt Chili :D
Und es gibt definitiv noch schlimmere Designs :blink:
 
Hab die aller letzte Chiliuhr bei uns ergattert , puh :p


Von den anderen waren btw noch zu genüge da :devilish:
 
18:30 Uhr beim ALDI:

Alle Modelle gab es noch, nur nicht die Chili-Uhr. 5 Minuten alles durchsucht und dann ganz unten unter allen anderen Uhren versteckt, gab es noch eine. JUHU !!! :w00t:

uhr1ro2a.jpg


:D:D:D:D:D:D
 
b.delta schrieb:
Alle Modelle gab es noch, nur nicht die Chili-Uhr. 5 Minuten alles durchsucht und dann ganz unten unter allen anderen Uhren versteckt, gab es noch eine. JUHU !!!

Kleiner Tipp, sollte es mal einen Artikel nicht mehr in einer Filiale geben, einfach zum Mitarbeiter hin und fragen ob es den zufällig noch in einer anderen, in der Nähe befindlichen, Filiale gibt - die rufen die andere Filiale an.
Wenn nicht gibts noch die Kundenhotline (meist auf der Rechnung) die man anrufen kann, die würden nachsehen ob es das Produkt noch in DE (oder AT) gibt und es zu deiner Filiale schicken lassen.
 
Ich bin kein großer Fan davon, Kleidung, Schuhe und Accessoires in Online-Shops zu kaufen. Aber vor kurzem hat mich das Thema "Schuhe für Damen kaufen" verwirrt. Nachdem ich viele Verkaufsstellen durchlaufen hatte, fand ich nie etwas, das mich "süchtig machen könnte". Also suchte ich online nach meinem Traum. Ich stieß auf eine Website mit einer breiten Palette von Produkten, an denen ich interessiert war. Es gab auch einen Schuh, der mir gefiel, die Wahrheit ist, dass die richtige Stelle nicht verfügbar war. Aufgebracht schloss ich dieses Thema für eine Weile, bis einige Tage später auf einer der Seiten ein Werbebanner zu sehen war, auf dem mein "Gesucht" mit der Unterschrift "auf Lager" abgebildet war. Also dachte ich: "Das ist Schicksal!" Also beschloss ich, eine Bestellung aufzugeben. Es war spät am Sonntagabend. Probleme mit der Ordensbildung auf der Website traten nicht auf, Registrierung und Anmeldung gingen schnell vonstatten. Überrascht, dass ich unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung, nur 1 Minute später, den Operator aus dem Intranet-Shop zurückrief, um die Bestellung zu bestätigen und den Ort und die Zeit der Lieferung zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Uhr hat mir sehr gut gefallen, ich würde eine für mich selbst bestellen, ich verstehe, dass das Thema nicht neu ist, aber ist es möglich, solche Produkte nach so langer Zeit zu bekommen?

Willkommen im Forum
Die Frage wird Dir bestimmt nur Aldi oder eine Plattform für den Verkauf für gebrauchte Gegenstände beantworten können. Schau doch mal bei der Bucht nach.
 
Zurück
Oben Unten