ALDI - Gartenkrone Jalapeño

Jerry schrieb:
Gerade habe ich es auch in der Aldiwerbung gesehen, also bei der positiven Resonanz hier ist klar was auf meinem Einkaufszettel am 6.2. steht. :)

Bleibt nur zu hoffen dass sich an der Rezeptur oder anderem nix geändert hat. Kommt bei Discountern leider öfters vor, dass aus Kostengründen der Hersteller was dreht.

Hallo Scharfesser,

morgen gibt's diese bei Aldi süd wieder: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-6-februar/detailseite-kw06-do/ps/p/gartenkrone-peperoni-mix/

(60-70g für 99cent)
Edit: habe micht vertan: je 370-ml-Glas –,99* (100-g-Preis –,66 bzw. –,62/Abtropfgewicht)

Ich werde zuschlagen :hot1: und scharfe Burger mit ein paar Freunde machen.

Edit: Sorry ScharferALex :( irgendwie hatte ich nicht gesehen, dass du vom gleichen Angebot sprichst :blush:

So, wie angekündigt war ich bei Aldi.
Die roten Jalas habe ich eben verkostet. Wirklich nicht schlecht.
Aber doch ziemlich scharf, hätte ich nicht erwartet. :hot1:
Die anderen beiden Sorten habe ich auch noch mitgenommen, die werden später probiert.
Hier an der Stelle mal ein großes Danke an Icewolfs unendliche Opferbereitschaft für die Gaumen des Forums. :) Du testest wirklich ALLES. :D

Hab momentan noch Restbestand offen und die neue Lieferung noch net getestet. Laut Etikett kommen die von nem anderen Lieferanten an Aldi. Hoffe es sind die gleichen drin wie üblich.

Alt
Clama GmbH Mühlheim a.d. Ruhr

w725wd8g.jpg

Neu
Mathitor Int. Lebensmittel Spezialitäten Taunusstein

ossuwe3y.jpg

bkc57uq8.jpg

Ich habe die grüne Variante von diesem letzten Hersteller gekostet. Die fande ich lecker, knackig aber ein bissl zu sauer und definitiv nicht scharf. Auf dem Abendbrot mit Guacamole waren sie allerdings nicht mehr sauer, nur lecker.

Zurück
Oben Unten