alfiwe 2021 / 2022 / 2023

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dem geglückten Experiment!
Bei dir muss es ja vergleichsweise mild sein. Traust du dich sie an einem geschützten Ort auszupflanzen?
 
Ich werde sie sobald es wärmer wird in 3.5 Liter umtopfen.
Die kommen dann auf die Terrasse.
Überwintern wieder im ungeheitzten Büro am Fenster.
 
Klasse Alfred, das sieht fast so aus wie in alten Zeiten. :thumbsup: Das freut m ich zu sehen, dass Du wieder so viel Energie hast, weiter so. :happy:
 
Ich konnte letzten Herbst von einer ehemaligen Primel Gärtnerei eine grösserer Menge 15er Topfplatten und Anzuchtschalen ergattern.
Darin hatte ich über den Winter Acker/Nüsslersalat.
Anzuchtschale unten mit Erde, darauf den Nüssler damit die Wurzeln unten weiterwachsen können.
Hat gut funktioniert. Hatten den Winter über in den 12 Schalen immer Freiland Salat auf rückenfreundlicher Höhe auf der Terrasse.
Hab leider nur ein Bild.


Könnte doch auch mit Radieschen funtionieren.







Gesät mit Pinzette Einzelkorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle IDee mit den Anzuchtplatten..ich glaub ich mach das nächstes JAhr auch mit den Radieschen...dieses Jahr glaub ich wird alles nur für die Schnecken sein im Freiland :D
 
Garage, wildes durcheinander

Geranien



Tomaten, Fenchel, Salat.



5 grosse Chili, Nochmals Danke dem Spender. 2 überwinterer, mal sehen ob die noch was werden.



Mono Kultur. Nur eine Sorte. Nadapeno.



weitere Nadapeno, viele gehen weg an meine Kinder. Ebenso Tomaten



Nochmals Tomaten Fenchel



überwinterte Salvien, Vanille Blümchen, Weihrauch

 
Zurück
Oben Unten