alfiwe 2021 / 2022 / 2023

alfiwe

Jolokiajunkie
Beiträge
3.912
Habe mir mal einen Überblick über meine Vorräte verschafft.
Das reicht für Jahre.
Mache deshalb mal eine Anbau Pause.

Angezogen werden aber trotzdem einige für meine "Kinder" (27 bis 45 Jahre alt).
In der Dependence gibts auch noch ein paar für Frischverzehr. (Nachbarn / Bekannte)










Es gibt folgende Sorten.

Für Kinder

Sweet Chocolat Braun
Kobold
Lombardo / Jimmy Nardelos
Da vermute ich dass es diesselbe Sorte ist. Eine Familie ist von der Lombardei.in die USA ausgewandert und hat die Sorte mitgenommen.
Von da kam sie wieder zurück. Sehen beide gleich aus und auch sonst kein Unterschied.
Cap 455

Aji Paprika Peru

In der Dependence

Mazedonien Hot
Anaheim Hot
Cardoula
je 6 Pflanzen
Thai
Zimbabwe Black
je 4 Pflanzen.

für Nachbarn / Bekannte (Frischverzehr)



 
Zuletzt bearbeitet:
moin alfiwe
trotz deiner Pause für dich , hast du für die Kinder was schönes ausgesucht,
viel erfolg für 2021 aber hören werden wir ja bestimmt von dir wie es läuft .
 
Hallo alfiwe,

viel Erfolg für 2021....auch wenn es nur wenige sind, aber den Kindern machst Du damit eine riesige Freude!
 
Hoi Alfred, @alfiwe, freue mich, das du trotz allem wieder Chilis/Paprikas anbaust :happy: Da freuen sich deine "Kinder" und Bekannten bestimmt.
Mache es auch so. Ein paar Chilis/Paprikas sind immer auch für meine Tochter/Schwester und Bekannten.
Wünsche dir alles Gute und bleib Gesund :thumbsup:
 
Hallo Alfred..mein "Lehrmeister".
Auch ich freue mich von dir zur sehen/hören.

Deine Big Apple..ist auch bei mir angekommen.
Die taufe ich -intern - natürlich auf Alfred.

Bleib Gesund..

LG..Guido
 
Hallo Alfred,
auch von meiner Seite die besten Wünsche für Deine Gesundheit.
Deine Pflanzen werden wie gewohnt sehr gut gedeihen,
ist auch in Quarantänezeiten immer eine gute Beschäftigung.

LG aus dem Nordschwarzwald Werner
 
Alles Gute in die Schweiz, Alfred.
Ich hoffe doch du machst mit deinen Schmetterlingen aber keine Pause. :angelic:
Freu mich immer auf deine Bilder.
Bleib gesund und komm gut über die Feiertage. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten