alfiwe 2021 / 2022 / 2023

Hallo Alfred,
super, dass Du Dich mal wieder meldest! Freue mich jedes mal wenn ich was von Dir lese und Deine schönen Bilder angucken kann.
Mein Keller ist auch "wunder" voll. Nachdem dürfte ich auch nix mehr anbauen... aber...die nächsten 50 Sorten Paprika keimen. Kann es nicht lassen.
Versuche aber mit den Tomaten sehr langsam zu machen...mal sehen ob ich das schaffe, kennst mich ja.
Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten und alles, alles Gute für 2021. Bleib bitte gesund!
Liebe Grüße Anneliese

 
Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten und alles, alles Gute für 2021. Bleib bitte gesund!

Wünsche ich Dir auch und euch allen.
Die letzten CT's sagen, dass ich dem Sensemann nochmals vom Karren gesprungen bin.
Seit bald 5 Jahren mache ich eine Imuntherapie mit über 130 Zyklen, zuerst alle 2 Wochen und seit einem Jahr einmal im Monat.
Der 2014 festgestellte Tumor auf der Lunge ist nur noch narbiges Gewebe, Metastasen sind unauffindbar.
Die Medizin hat enorme Vortschritte gemacht.
 
Hallo Alfred,
super!
In Corona Zeiten könntest Deine Garage ja wieder füllen. Langweilig wird es dann nicht.
Die Pflänzle die zu viel sind kannst dann ja weiter geben.
Ich mach das nimmer. Die Arbeit der Anzucht wird nicht geschätzt.
Halt die Ohren steif und
Liebe Grüße Anneliese
 
Um Deine Chilies beneide ich Dich immer. Meine Paprika gucken auch schon raus. Und was macht Anneliese, die hat die Temperatur der Heizmatte nicht beobachtet (kontrolliert)... Der Rest auf meinen Löffeln wurde bei Niedertemperatur gegart...
Grüßle Anneliese
 
Hallo Alfred,
wünsche Dir alles Gute und vorallem Gesundheit fürs Neue Jahr.
Weiterhin viel Freude mit Deinen schönen "Zöglingen"

LG Werner
 
Sieht wie immer sehr gut aus bei dir Alfred :thumbsup:
So soll es weiter gehen, und pass auf dich auf, bleib gesund :happy: Grüsse auch an Ruth!
 
Zurück
Oben Unten