alfiwe 2021 / 2022 / 2023

Alfred ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr und alles Gute auf deinem Lebensweg.
Wunderbar ist es jedesmal aufs Neue in deine Kinderstube reinzuschauen und zu staunen :)
 
Lieber Alfred alles Gute zum Geburtstag und das deine positiven Wünsche in Erfüllung gehen :)
 
Sieht super aus!
Da fällt mir ein: ich sollte mal wieder meine schweizer Freundin besuchen und die verschiedenen leckeren Chopfab trinken.
 
Guten Morgen :happy: aus Sachsen.
Unterm Schnee wird's danach schön ;)
Alles ist fein eingepackt.
Tolle Pflanzen,jetzt schon.
Wünsche dir ganz viel Gesundheit und ich sehe,das es sich lohnt Rücksicht auf andere zu nehmen :)
 
Hallo Alfred,
sieht alles super klasse aus!
Meine nachgelegten Paprika keimen, alles gut.
Wir haben nur 15cm Neuschnee bekommen, aber es soll noch mehr werden.
Macht gar nichts, muss nicht aus dem Haus - im Keller ist noch genug zum Essen.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
 
Hallo @alfiwe, das ist wenigstens mal ordentlich Schnee! :D

Sag mal wie präparierst du denn deine Bier-/Energydosen damit du darin pflanzen kannst? Also wie/womit schneidest du den Part oben raus - und hast du einen Zwischenebene, damit das Wasser sich nicht staut?

Danke, Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Acr0most
 
Zurück
Oben Unten