Alfiwe's Saison 2018 / 2019


2Beers

der Inka-Gurken-Bezwinger
Beiträge
1.662
Sehen toll aus! Richtig schön verholzt.
Bei Bild zwei der linke wirkt fast wie ein kleiner Baum. :)
 

bito

Chilitarier
Beiträge
1.204
Ich wünsch dir eine gute und ertragreiche Saison
Wie heisst es doch so schön????
Manchmal ist weniger mehr;)
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
2.913
Ich freue mich auch schon wieder in deiner Sammlung von Anbaubehältern, Pflanzenrückschnitten, Rezepten, Tierbildern und Chilipflanzen zu stöbern!

Viel Erfolg und ein gesundheitlich gesegnetes Jahr wünsche ich dir!
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.104
Auch wenn es nur eine "kleine" Saison wird, wünsch ich dir viel Erfolg. Weniger ist oft mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.240
Die sehen auf jeden Fall gut aus, Alfred. Mach nur langsam! :) Der Anbau soll dich ja nicht geißeln. Alles Gute für deine Saison und den Garten!
 

alfiwe

Garagen Anzieher
Beiträge
1.673
Danke Euch.
Werde mich im restlichen Garten Garten betätigen. Gibt da noch ein paar Baustellen.
Mache noch ein Minzen Hochbeet. 80 cm X 3 Meter.
Da können sie wuchern und die Bienen und andere Insekten mögen sie.
Pflanzen habe ich im Herbst zusammen gesucht.

Habe aber doch noch was angezogen für meine Töchter und Bekannte.
Alles Uralt samen. Mal sehen was keimt.
Paprika und Milde. Scharfes habe ich zum abwinken.

 

Oben Unten