Alfiwe's Saison 2018 / 2019


alfiwe

Chilitarier
Beiträge
2.002
Wie anderswo geschrieben höre ich auf mit Chilis.
Ich behalte die Bonchis und vielleicht 4-5 Pflanzen über den Winter.
Werde aber nicht wie andere Jahre die Garage füllen.

Laut letztem Ct müsste es mir besser gehen wie es ist.
Der Tumor ist nur noch narbiges Gewebe und der Rest "Ableger" sind nicht mehr auffindbar, nach 4 1/2 Jahren seit der Diagnose.
Bin dem Sensemann nochmals vom Karren gesprungen.
Bin aber nicht mehr so leistungsfähig und viel Müde.
Hängt sicher mit der Theraphie (Alle 2 Wochen Spital) und den Medikamente zusammen.
Auch habe ich Probleme mit Atmen wenn es zu scharf wird, beim Kochen und essen.
Bin ja auch bald 70.
Kürzlich hat die ältere Tochter geheiratet und war danach total platt.
Viel stehen und rumsitzen geht nicht mehr so gut.
Dem Forum bleibe ich erhalten als Leser und werde sicher auch mal was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
3.006
Wie anderswo geschrieben höre ich auf mit Chilis.
Ich behalte die Bonchis und vielleicht 4-5 Pflanzen über den Winter.
Werde aber nicht wie andere Jahre die Garage füllen.

Laut letztem Ct müsste es mir besser gehen wie es ist.
Der Tumor ist nur noch narbiges Gewebe und der Rest "Ableger" ist nicht mehr auffindbar, nach 4 1/2 Jahren seit der Diagnose.
Bin dem Sensemann nochmals vom Karren gesprungen.
Bin aber nicht mehr so leistungsfähig und viel Müde.
Hängt sicher mit der Theraphie (Alle 2 Wochen Spital) und den Medikamente zusammen.
Auch habe ich Probleme mit Atmen wenn es zu scharf wird, beim Kochen und essen.
Bin ja auch bald 70.
Kürzlich hat die ältere Tochter geheiratet und war danach total platt.
Viel stehen und rumsitzen geht nicht mehr so gut.
Dem Forum bleibe ich erhalten als Leser und werde sicher auch mal was schreiben.
Wünsche dir auf jeden Fall weiter alles alles Gute und beständige Gesundheit.
 

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Auch hier noch mal

Sehr schade .....trotzdem hoffe ich, und da spreche ich mit Sicherheit für gaaaaaz Viele hier, bleibst du dem Forum doch, in welcher Form auch immer, erhalten.....Martina und Mir, wirst du immer im Gedächtnis bleiben....du bist einfach eine gute Seele....danke das wir dich kennen lernen dürften

Grüße von den Olchis, Martina und Mario
 

Slappy

. . .
Beiträge
1.216
Schön das es dir aus medizinischer Sicht wieder "gut" geht.:thumbsup:
Normalerweise würde ich jetzt schreiben, überleg es dir noch mal und so. Aber ganz ehrlich, zieh dich ruhig zurück. Du warst vielen hier eine große Hilfe und hast uns immer wieder mit neuen kulinarischem begeistert. Konzentriere dich jetzt auf dich und deine Familie. Versuch, nach den ganzen Strapazen, neue Kraft zu bekommen und erhole dich von all dem was du die letzten Jahre durchgemacht hast.

In diesem Sinne,

Danke und alles gute:happy:
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.162
Das sind wirklich gute Nachrichten, mach so viel wie Du Freude dran hast und vielleicht magst Du ab und an von Deinem tollen Garten und den Schmetterlingen / Insekten ein Bildchen hochladen. Schöpfe weiterhin Kraft und Erholung aus Deinen schönen Hobbies und lass sie nicht zur Last werden.

Und falls Du mal ein Care-Paket brauchst weil die Vorräte doch eher leer geworden sind, werden wir (also ich zumindest) jederzeit gerne aushelfen. :)
 

alfiwe

Chilitarier
Beiträge
2.002
Hab heute Morgen bei frostigen 7 Grad nochmals Bilder gemacht.
Da hängt noch soviel grünes. Wenn der langzeit Wetterbericht stimmt dauert es noch bis zum ersten Frost.
Da müssen sie durch.

Dependence











Terrasse mit schon weniger Sonne.
Fahrbar und kann immer in die sonne stellen.







und unten



Die Kübel habe ich nicht ausgeleert sondern umgenutzt





der 2te Satz keimt, hab noch viele Kübel und den ganzen Winter Salat.





Weiter Vorne Spinat, Eiszapfen und nochmals Nüssler





Der Dependance spendiere ich heute noch Noppen Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten